Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Glaubst du auch, dass jemand der dich kennt dir eine Videobotschaft hinterlassen hat? :D

-SF³

Ach, Du bekommst die auch? Dann geht mir die Trulla auch noch fremd... ;)

Zum Thema:
    So unrecht hat er nicht. IMHO ist es schon recht fahrlässig, heutzutage ohne Virenschutz durchs Netz zu spazieren, wenn auch viele Viren und Würmer auf die Unbekümmertheit und Dummheit der User bauen. Aber eben nicht alle.
    Und die besagte Videobotschaft ist übrigens kein Virus, sondern "nur" dummdreister Spam, der einen dazu auffordert, einen Dialer runterzuladen (vermute ich mal, ich hab noch nie draufgeklickt).

Carsten

Das ist korrekt.
    Im Rahmen einer weiteren kleinen Überarbeitung der PDA-Version wurde das gestern zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten entfernt.
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass dieses Feature bei der PDA-Version nicht gebraucht wird. Sollte ich da falsch liegen, kann man das bei Bedarf auch wieder integrieren.

Carsten

@ m@rtin & fonez.de:
    Der Premium-Account ist vor einiger Zeit abgelaufen, wie auch mehrfach per Mail an die bei der Anmeldung hinterlegten Mailadresse mitgeteilt wurde.
    Checkt bitte mal Eure Mails der letzten Tage. Sollte da ein Problem vorliegen, lässt sich das sicherlich auch per PN regeln.

Carsten :)

Aktuelle Pressemitteilung:

(bewusst ohne Kommentar) ;)

Hallo Chris,
    danke für den Hinweis.
    Mit dem Premium-Account hat das nichts zu tun, das ist wohl beim Update von vBulletin unbemerkt rausgeflogen.
    Ist inzwischen wieder drin. Und ich hoffe, auch die Premium-User verzeihen diesen Hinweis, der nun auch bei ihnen wieder auftaucht. :)
    Ausserdem haben wir eh kaum Downtimes in letzter Zeit, aber man soll es ja bekanntlich nicht beschreien.

Gruß,
    Carsten

Wenn ich mich nicht irre, ist doch schon das Original in MUC eine reine Touri-Veranstaltung, in die sich kaum Einheimische verirren, oder?
    Es werden sich bestimmt auch ein paar irre Deutsche finden, für die diese "Attraktion" einen weiteren Grund für einen Besuch in Las Vegas darstellt.

Jedenfalls wird dadurch bestimmt das Bild noch verstärkt, dass der US-Bürger von den Deutschen hat: Biersaufen, Sauerkraut fressen und in Lederhosen durch die Gegend rennen. :D