Closed!
Hier ist nicht der Sandkasten einzelner User oder auch Händler. Später mehr dazu.
*kopfschüttel*
Beiträge von Carsten
-
-
Re: Anti Stechmücken Prog für Serie60!
Warum so geheimnisvoll? Ist das Programm Freeware oder nicht?
-
*Thread entstaub und nach oben hol*
Ich habe mich ja sehr um dieses ganze StarSearch-Getöse gedrückt und insgesamt auch höchsten 10 Minuten aus der gesamten Staffel gesehen.
Aber heute abend um 19:15 Uhr kam auf Sat1 vor Enterprise der neue (?) Song von Thomas Wohlfahrt, der wohl den zweiten Platz gemacht hat, wie ich inzwischen recherchiert habe.
Und ich muss sagen, ich finde den Song (Titel leider vergessen) echt top. Hat mich spontan etwas an Meat Loaf erinnert. Rock meets Classic, und auch die Figur passt in etwa.
IMHO ist das eine ganz andere Klasse als das, was aus den rundgelutschten und weichgespülten DSDS-Püppchen rausgeholt wurde.
Ich habe den Song nun erst einmal gehört, aber der wird vermutlich in nächster Zeit öfter bei Sat1 eingespielt werden.Carsten
-
Eine Zeitung erstellen mit Excel? Liegt da eventuell ein Missverständnis vor?
Excel ist alles mögliche, aber gewiss kein DTP-Programm.
Mit dem von Dir genannten Adobe Pagemaker liegst Du da schon deutlich näher an der Wahrheit.
Allerdings dürfte das für eine Hobbyzeitung wohl etwas zu teuer und vor allem auch nicht sonderlich einfach zu bedienen sein. Ich hatte vor einigen Jahren mal beruflich damit zu tun und der Einstieg war nicht gerade einfach.Eine einfache Zeitung für private Zwecke sollte sich schon mit Word realisieren lassen.
Oder soll es doch eine Profi-Lösung sein?Carsten
-
[url=http://www.t-mobile.de/tmobileroaming/1,4337,285-_,00.html]Hier sollte alles zu finden sein[/url].
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Cool, vielen Dank schonmal an alle noch wachen Münz.. äh Mützen.Was steht denn eigentlich genau drauf, versteht mich nicht falsch, ich bin nicht der Waffenfreak hier, ich hätte halt nur gerne eins, was irgendwie hinkommt.
Also:
Name
Blutgruppe
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, gibt es vier Felder auf jeder Seite der Hundemarke, die in der Mitte mit einer Sollbruchstelle versehen ist:
1. Blutgruppe
2. Land
3. Religionszugehörigkeit
4. PersonenkennzifferBei allen mir bekannten Hundemarken ist die Blutgruppe nicht angegeben.
Land und Religion sind wohl selbsterklärend.
Die Personenkennziffer setzt sich zusammen aus dem Geburtsdatum, dem ersten Buchstaben des Nachnamens sowie einer fünfstelligen Ziffer am Ende, deren Bedeutung mir nicht bekannt ist. -
-
Ist aber doch ein wenig arg teuer.

Wie wäre es damit?
Ist halt englisch.
-