Star Search

  • Thomas 1 - Tom Jones - It's not unusual ...


    Martin 1 - Fatih no more - Easy


    Thomas 2 - REO Speedwagon - I can't fight this feeling


    Martin 2 - Nothing else matters



    Alles in allem haben mir die Titel von Martin echt besser gefallen, von "Easy" ist genial. Und die Intensität, die er bei "Nothing else matters" erreicht hat... Mein lieber Herr Gesangsverein, das war fast so gut wie bei James himself. :)


    freshp

  • U16
    Ich fand beide gleich gut, so richtig begeistert haben mich die Auftritte aber nicht - Kinderkramm halt. :D


    Komiker
    Bei dem Ami war die Luft raus (die Gags ausgegangen?), der deutsche war in Topform - verdienter Sieg!


    Models
    Die Blonde war das bessere Model, sie war fotogener, wandelbarer, grösser - sie entsprach einfach besser den Anforderungen der Branche.


    Die Dunkelhaarige hat ein verdammt süsses Lächeln, sie strahlte mehr Sympathie aus, die Körpermasse sind auch etwas weiblicher (grössere Möpse :D ) - kein Wunder, dass die Zuschauer für sie gevotet haben. IMHO ist sie aber eher der Typ für Misswahlen - ob sie sich als Model behaupten wird, wage ich zu bezweifeln.



    Ü16


    Hasch-Martin :D hat einfach mehr Charisma - auch hier ein verdienter Sieg!


    Nervensäge des Abends: Jeanette!

    mfg supersiggi

  • freshp
    Danke, für die Infos!
    Irgendwie hab ich geahnt, dass er "Nothing..." bringt, der Song haut jeden um, und mit der Stimme kann da eigentlich nix schiefgehen ;)


    Hoffentlich zieht er sein Ding durch.


    Quoth

  • Also Martin ist ja wohl der Hammer! Ich wäre ja schon bei seinem ersten Auftritt und dem Dirty Dancing-Lied fast dahingeschmolzen, aber gestern bei "Nothing else matters" war er am besten von den ganzen Auftritten!


    Und der Kerl, der einfach reingebrüllt hat, also das was Me too schon erwähnt hat, ist Raab reif! Der war da eh schon ein paar Mal!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von UHT
    Models:
    Die Blonde hatte das schönere Gesicht. Es freut mich aber das die Dunkelhaarige gewonnen hat, sie wohnt nicht weit weg von mir! ;)


    So richtig schön fand ich eigentlich beide nicht, auch wenn sie beide nicht hässlich waren, aber Maureen die dukelhaarige hat um einiges natürlicher gewirkt als Daniela, die eigentlich so ziehmlich auf Model gedrillt geschaut hat. Deswegen finde ich das Maureen verdient hat. Aber die schönste Frau bei Starsearch war sowiso Jenna, auch wenn sie nicht als Model angetreten ist.


    Bei den Komikern hat auch der Gewinner verdient gewonnen, John war imho etwas einseitiger drauf und konnte zumindest diesmal nicht so begeistern, da ich aber nur diese eine Folge von Starsearch gesehen habe, kann ich nicht beurteilen ob er ein schlechter oder guter Komiker ist.

  • Als das Kind bei der Liveshow Jeanette was Vorsang - also Live ohne alles dacht ich mir, hey, warum sagt jetz niemand "Jeanette, sind doch Du mal live :D"

  • Es war OTTO der das gesagt hat.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    So richtig schön fand ich eigentlich beide nicht, auch wenn sie beide nicht hässlich waren, aber Maureen die dukelhaarige hat um einiges natürlicher gewirkt als Daniela, die eigentlich so ziehmlich auf Model gedrillt geschaut hat. Deswegen finde ich das Maureen verdient hat.


    Also ich fand auf jeden Fall, dass Maureen auf den Fotos, die beim Finale gezeigt wurden, echt hammerg**l aussah. :)
    Also die, auf denen sie nicht so übelst mit Makeup zugekleister war. Die Frau hat was, sonst hätte sie bestimmt auch nicht gewonnen. :)


    freshp

  • Ich denke das Star Search schon was anderes ist/war als DSDS oder Popstars.


    Schon alleine wenn man sieht wer im Finale stand und das vergleicht.


    Bei DSDS waren alle perfekt gestylt um gut auszusehen alle gute Figur. Eben um die Leute auch zu verkaufen. Da hat ja der Dieter die Finger mit drin und der möchte ja dran verdienen. Die Leute singen was er will - was sich verkauft.


    Bei Star Search war das irgendwie was anderes. Im Finale ein Metal Freak mit nem Kinnteufel - gegen einen tollen Sänger aber eben etwas üppig.
    Was ich aber trotzdem geil fand. Endlich wurde mal nicht soo stark darauf geachtet wie derjenige in der Öffentlichkeit ankommt sondern nur auf gute Musik.


    Bei DSDS wäre Martin niemals soweit gekommen. Er fällt schon wegen seinem Aussehen auf. Er passt eben nicht so perfekt in die Vermarktung. Was ich geil finde. Aber er macht schon seinen Weg. Er sollte auf jeden Fall sowas wie Metallica machen. Dafür is er geboren.

  • *Thread entstaub und nach oben hol*


    Ich habe mich ja sehr um dieses ganze StarSearch-Getöse gedrückt und insgesamt auch höchsten 10 Minuten aus der gesamten Staffel gesehen.
    Aber heute abend um 19:15 Uhr kam auf Sat1 vor Enterprise der neue (?) Song von Thomas Wohlfahrt, der wohl den zweiten Platz gemacht hat, wie ich inzwischen recherchiert habe.
    Und ich muss sagen, ich finde den Song (Titel leider vergessen) echt top. Hat mich spontan etwas an Meat Loaf erinnert. Rock meets Classic, und auch die Figur passt in etwa. ;)
    IMHO ist das eine ganz andere Klasse als das, was aus den rundgelutschten und weichgespülten DSDS-Püppchen rausgeholt wurde.
    Ich habe den Song nun erst einmal gehört, aber der wird vermutlich in nächster Zeit öfter bei Sat1 eingespielt werden.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!