Star Search

• Hi Jungs!
    Komisch, ich hätte erwartet, dass einer von euch längst diesen Thread eröffnet hat. Aber die Suche ergab nix.
    Ich hab Star Search mal wieder nebenbei laufen und das was ich mitkriege ist voll scheiße.
    Das Konzept mit den Duellen finde ich komisch und die Teilnehmer sind auch nicht so toll. Welche Chancen hat denn heutzutage noch ein 23jähriges Model?! Und die Sänger finde ich auch nicht so toll! Ganz nett, aber nicht wirklich gut. Und die Comediens waren auch nicht so, dass ich mich hätte wegschmeißen können.
    Und was soll ich zur Jury sagen?! Jeanette Biedermann mag ich eh nicht, ich finde auch ihre überhebliche "Schatz, du bist so süß"-Art nervig, die denkt scheinbar, sie wär gott weiß wie alt und erfahren und berühmt und toll und überhaupt..... Hugo Egon Balder (schreibt der sich so) ist nur negativ und verdammt kritisch und der Rest geht irgendwie ein bisschen unter.
    Kai Pflaume mag ich eigentlich, aber der hätte lieber nur bei "Nur die Liebe zählt" bleiben sollen....

Was denkt ihr?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• War auch gerade am überlegen, ob ich ein aufmachen soll.

Die ersten beide Entscheidungen waren eine absolute Farce. Das andere Model sah imho;) besser aus, und der Zwerg konte auch nicht singen.
    Bei den Comediens hat mich keiner umhauen können, aber wenn man sich mal die Anfänge der "großen" anguckt, sieht man auch, dass die ihre Startschwierigkeiten. Andererseits ist die größte Comedytalentschmiede sowieso nightwash. :D

Zur letzten Entscheidung: Wozu? Zu Recht! ;)

Irgendwie wirkt das ganze nicht so billig wie DSDS, obwohl ich solche Formate im Grunde katergorisch nicht mag.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Oh nein, und ich hab mich schon gefreut das es dazu keinen Beitrag hier gibt ;)

Musste sowas sein ? :rolleyes: ;)

Eigentlich finde ich solche Formate total lächerlich, aber ob ich nun das oder QVC neben TT laufen lasse...:D ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Nein, sowas muß wirklich nicht sein!

Vor allem nicht um die Uhrzeit, wo ich Enterprise erwarte und keine Deppen (dieser Daniel bewirkt bei mir immer noch Brechreiz!)

*abreagier*

Schönen Abend noch! :D

• worum gehts eigentlich:confused:
    entweder zu bin ich zu doof :apaul: oder zu schlau:D
    aber wann soll ein egwinner feststehen, wenn alle gleich wider rausfliegen?

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Vor allem nicht um die Uhrzeit, wo ich Enterprise erwarte und keine Deppen (dieser Daniel bewirkt bei mir immer noch Brechreiz!)

Vollste Zustimmung! Da wird doch wirklich eine Folge Enterprise gecancelt um solch einen Schrott zu senden. Naja, wenigstens finanzieren die sich selbst und man hat nicht auch noch direkt dafür bezahlt ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vollste Zustimmung! Da wird doch wirklich eine Folge Enterprise gecancelt um solch einen Schrott zu senden. Naja, wenigstens finanzieren die sich selbst und man hat nicht auch noch direkt dafür bezahlt ... ;)

zwei Folgen! :-)

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    worum gehts eigentlich:confused:
    entweder zu bin ich zu doof :apaul: oder zu schlau:D
    aber wann soll ein Gewinner feststehen, wenn alle gleich wieder rausfliegen?

Nun ja... Da geb ich gerade mal keine Antwort *fg* War nicht so gemeint!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!