Naja, alternativprogramm läuft auf VOX
zum x-ten mal "Eis am Stiel" wie jedes Jahr:D
Star Search
-
-
-
Zitat
Hugo Egon Balder (schreibt der sich so) ist nur negativ und verdammt kritisch
Der Typ allein ist für mich schon ,der Antrieb zum ausschalten:flop:
eimal gesehen und nie wieder.MFG CHris
-
Und Kai (die) Pflaume hat auf jeden Fall ein Quizgesicht und passt überhaupt nicht in so ein Format. Überhaupt finde ich, dass das ganze extrem nach DSDS-Abklatsch stinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Und Kai (die) Pflaume hat auf jeden Fall ein Quizgesicht und passt überhaupt nicht in so ein Format. Überhaupt finde ich, dass das ganze extrem nach DSDS-Abklatsch stinkt.Das Sendeformat ansich finde ich wesentlich besser als dsds. (Was nicht heißen soll, dass ich es sonderlich toll finde.
)
Übrigens war Star Search im Ausland schon vor dsds (bzw. vergleichbaren Shows) da. -
Trotzdem hat die Sendung jetzt in Deutschland den Ruf des DSDS-Abklatsches weg. Aber es gibt ja noch schlimmere Sendungen wie "Die Deutsche Stimme 2003" im ZDF. Das ist wirklich das Schlimmste von allen (finde ich)!
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
War auch gerade am überlegen, ob ich ein aufmachen soll....und der Zwerg konte auch nicht singen...
Stell dir mal vor, dieser zwerg geht bei mir auf die Schule, in die 6. Klasse, den kenn i sogar :mad: Der Zwerg is irgendwie fürn Arsch ehrlich gesagt, hab den schon ein paar mal gesehen. Habt ihr den seine Anspruchsrede gehört? "Ich singe für den Gewinn und für alle Mädchen" Da kommt einen doch des kotzen, oder?
Kopenhagen
-
Der pure Neid, was?
...BTT:
Ich habe es gestern gesehen und muss sagen: Respekt Jury - zumindest Hugo Egon Balder ist ehrlich.
Und bei den Comedians waren sogar alle ehrlich, denn die waren absolut nichts.
"Ich hab nicht gelacht - 1 Pkt!" ... fand ich irgendwie gut, dass die da so offen waren und denen das auch einfach mal ins Gesicht gesagt haben.Die Sängerin (ab 16) war im Übrigen sehr(!) gut.
Die Kindersänger waren beide grottig.Viele Grüße
Chris
-
ZitatAlles anzeigen
Eigentlich nicht, alles was von unseren Obermusikmacker Donhauser an der Schule kommt kann nicht gut sein!
Und um das auch klar zu stellen, meine Noten im Vorsingen:
1. Halbjahr: 5-
2. Halbjahr: 4(Bin seit der 5. Klasse ausversehen im Stimmbruch
) -
Morgen!
Habe nebenbei die WIederholung von gestern dran. Wo ist Jeanette Biedermann?! Ich dachte, die ist festes Jurymitglied! Sonja Krauss ist genauso sch****.Gruß
Mekong
-
Hallo,
Die musste auf einen eigenen Auftritt, der sich nicht mehr absagen ließ.
Daher ist Sonya Kraus eingesprungen, die immer eine sehr aufgesetzte Masche hat. Aber sie ist IMHO immernoch besser als Miss "Gutschigu"- Jeanette!Viele Grüße
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!