Star Search

• Ja, du hast vollkommen recht! Zwar auch noch scheiße, aber trotzdem besser!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

zumindest Hugo Egon Balder ist ehrlich.

Bei den Stars ab 16J. gibt er der Tussi 4P. und den Typ 3P.:confused:

Hab gerade ein Stück von der Wiederholung gesehen.Bei der Jury fehlt mir ein Begriff ein : "Hochbezahlte Inkompetenz"

MFG CHris

Life is too short to be small.

• So verschieden können Geschmäcker sein: Mir gefällt Jeanette, finde sie süß und sexy :) . Und ein Dummchen ist sie imho auch nicht. Nur ihre Musik ist nicht so mein Ding (bin auch nicht so ganz die Zielgruppe). :rolleyes:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Heute fand ich die Künstler eigentlich relativ gut. Besonders den 2ten Comedien!

Und gerade kann ich mich nicht entscheiden, wer schlechter ist. Blümchen oder Jeanette... Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Heute fand ich die Künstler eigentlich relativ gut. Besonders den 2ten Comedien!

Warum alle den zweiten so toll fanden kann ich absolut nicht nachvollziehen.:confused:
    Der erste (Ingo Oschmann) war verdammt lustig, hab zwar hier seine Nummer nicht gesehen, aber er war schon bei Nightwash zum brüllen.:D

Der BVG Mann gestern war immerhin noch besser als diese "Aishe" (richtig geschrieben?).
    Die "ey-Alter-weistu" Nummer ist nunmal ausgelutscht. (Mal abgesehen von Yanar und Mundstuhl)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi!

nun als ich heute morgen im dämmerschlaf und vollkommen feritg zur schule ging, nichts böses ahnend, was musste ich da sehen? Ein Camerawagen von Sat.1! Nun letztendlich war dieses Thema heute Nummer eins in unseren überfüllten und stickigen Klassenzimmern im maroden und heruntergekommenen Neubaus des Max-Reger-Gymnasiums.
    Wohl allen war bekannt dass nur 2 Türen und ein kaputtes Klo weiter ein Sechstklässer unter den Lehrern zu leiden hat, obwohl er Deutschlands neuer Liebling ist.
    In der langersehnten großen Pause als alle auf den Pausenhof geeilt sind und an ihren muffigen Käsesemmeln vom Hausmeister geknabbert haben bemerkte ich eine Traube an Menschen, mittendrin der Daniel und ein überfordertes, von Unterstuflern umringtes Sat.1 Kamerateam. Laut (un)sicheren Angaben der Klatschtante No. 1 der 8. Jahrgangsstufe wird der Bericht heute Abend ausgestrahlt, 18.50 laut angaben der Klatschtante (Alle Angaben ohne Gewähr, da Klatschtante ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.)

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Auf was für einen Trip ist den die M. Rosenberg jetzt :confused:

Schlägt die jetzt rüber zum Satanismus so wie die gekleidet ist ?

Ist doch eigentlich garnicht Ihre Art !!!

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Hi!

nun als ich heute morgen im dämmerschlaf und vollkommen feritg zur schule ging, nichts böses ahnend, was musste ich da sehen? Ein Camerawagen von Sat.1! Nun letztendlich war dieses Thema heute Nummer eins in unseren überfüllten und stickigen Klassenzimmern im maroden und heruntergekommenen Neubaus des Max-Reger-Gymnasiums.
    Wohl allen war bekannt dass nur 2 Türen und ein kaputtes Klo weiter ein Sechstklässer unter den Lehrern zu leiden hat, obwohl er Deutschlands neuer Liebling ist.
    In der langersehnten großen Pause als alle auf den Pausenhof geeilt sind und an ihren muffigen Käsesemmeln vom Hausmeister geknabbert haben bemerkte ich eine Traube an Menschen, mittendrin der Daniel und ein überfordertes, von Unterstuflern umringtes Sat.1 Kamerateam. Laut (un)sicheren Angaben der Klatschtante No. 1 der 8. Jahrgangsstufe wird der Bericht heute Abend ausgestrahlt, 18.50 laut angaben der Klatschtante (Alle Angaben ohne Gewähr, da Klatschtante ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.)

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Wieso habt ihr Anfang August keine Ferien? Ich dachte, die wären dieses Jahr deutschlandweit ziemlich zum gleichen Zeitpunkt....

gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Schlägt die jetzt rüber zum Satanismus so wie die gekleidet ist ?

Wiso jetzt erst,schon mal ihre Musik gehört:D

Ne das ist "Gothik" schicker Style,wer es tragen kann.

Meine Favoriten bei Star Search sind draußen:(

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!