Die waren noch nie wirklich umwerfend - aber für das Alter ist das schon okay find ich.
Bei den restlichen Kategorien tippe ich auf Maureen, Ingo und Martin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die waren noch nie wirklich umwerfend - aber für das Alter ist das schon okay find ich.
Bei den restlichen Kategorien tippe ich auf Maureen, Ingo und Martin.
Bis Dato hatte Epaminodas wohl recht :top:
Maureen und Ingo
Aber jetzt bei Martin und Thomas ????
Was meint Ihr :confused:
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Wobei diese Senta-Sofia wirklich nur kreischt. Die andere beim Halbfinale war meiner Meinung nach mit Abstand besser als die kleine Kreischtante...
METAL WINS
Metal Freak
Ninja6
Zu den Minis: Ich fand, diese Senta-irgendwas hat wesentlich besser gesungen als der kleine Brillenzwerg ![]()
Models: interessiert mich nicht (also eigentlich schon
) - nur meine ich, dass überall auf der Strasse ähnlich hübsche Mädels rumlaufen
Comedy: verdienter Sieg, der mit dem amerikanischen Akzent hatte heute scheinbar nen Aussetzer :confused: aber allein den Akzent möchte ich mir dauerhaft nicht antun, da gibt es so eine Comedian 3-Wetter-Taft oder so, die auch so spricht - furchtbar!!!
Sänger: Das 2. Lied von Thomas war nicht so toll gewählt, dennoch hat er (dank Volumen) eine wesentlich bessere Stimme, ich drücke ihm die Daumen :top: , weil ich nicht möchte, dass ein nur wegen Bärtchen gehypter Typ gewinnt
Was heisst hier " gehypter " Typ mit Bart :confused:
Der Song und die Stimme sind der Hammer :top:
Ninja6
Verdient gewonnen hat der Martin! ![]()
BTW:
Eben hat man ja richtig gesehen, dass es eine LIVE Sendung ist.
Dieser Typ, der anscheinend meinte, dass er für irgendwas aufstehen und schreien müßte ... man man man
...
Viele Grüße
Chris
Der Song ist wirklich gut ![]()
Natürlich kann er auch unstreitig gut singen, das ist ganz klar, allerdings konnte der andere besser singen (mal wirklich ganz objektiv
) - was ihm aber fehlte, war das gewisse "etwas", denn die Leute wollen halt immer was neues. Dementsprechend war der Sieger, auch durch die Medien gut gepusht, klar im Vorteil ![]()
Metal Win´s Yeah :top:
Sorry aber, der Yeah muß einfach raus ![]()
![]()
![]()
Die Stimme, das Outfit und gerdae das letzte Lied waren einfach PERFEKT gewählt.
Super Martin
Mein Dank geht auch die Schweiz, wo METALLICA herkommt :top:
Ein METAL Freak und Patriot aus Berlin
Ninja6
Also klar besser gesungen hat wirklich keiner von den beiden...
aber elgo hat schon Recht, wenn er sagt, Martin hat das gewisse ETWAS...
und zwar die Gabe, daß so ziemlich jeder Zuhörer eine Gänsehaut hat :top:
Und wer ihn "nur" an seinem Bart deffiniert...naja ![]()
Ich freue mich auf jeden Fall etwas von ihm nächste Woche zu hören...hoffe nur, die Plattenfirma "mißbraucht" ihn nicht mit dem Song, den sie wahrscheinlich für ihn schon fertig haben....das wäre :flop:
Suga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!