Star Search

• Ei, da freut sich ja jemand riesig :)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Mein Dank geht auch die Schweiz, wo METALLICA herkommt :top:

Tja, ist halt doch nicht alles Käse, was aus der Schweiz kommt :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Eben hat man ja richtig gesehen, dass es eine LIVE Sendung ist.
    Dieser Typ, der anscheinend meinte, dass er für irgendwas aufstehen und schreien müßte ... man man man :rolleyes: ...

Hast du verstehen können was der geschrien hat? Konnte es nicht verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hast du verstehen können was der geschrien hat? Konnte es nicht verstehen.

Irgendwas in der Richtung:
    "Ihr feiert hier, ... dabei gibt es so viele Kriege in der Welt, Kinder werden abgetrieben, etc. usw. ...."

Chris

• Also wie heftig muss man bitte sein, sich (sag ich mal) den Abend freizunehmen, dahinzufahren, die ganze Zeit dort zu sitzen, um dann so einen Spruch abzulassen?!

Natürlich hat er schon Recht, nur dann als Zuschauer da zu sitzen..verstehe ich nicht!

PS: Martin hat gewonnen, finde ich gut. Hab es auch nicht anders erwartet..und (traurig, aber wahr) wird er sich besser verkaufen. Er sieht (wohl) besser aus als Thomas, und hat auch nicht dessen Umfang..eignet sich einfach besser zur Vermarktung!
    Damit will ich nicht sagen, dass er nicht verdient gewonnen hätte (das hätten wohl beide), aber ich denk mal gerade sein Aussehen war das Tüpfelchen auf dem I..denn vom Auftreten und Charisma her hatten beide Power ohne Gnade!

• Zitat

hab noch nie eine solch gute Metallica Cover-Version gehört

Geht mir auch so. Und habe trotz das der Sieg voll in Ordung ging,noch nie eine inkompetentere Jury gesehen. als die von "Star Search"
    Und der Jingel in den Pausen "I dream Iwas A Dreamer" oder so ähnlich hat mir jedes mal die Fußnägel umgekrempelt. Ansonsten Glückwunsch Martin.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• martin war schon :top:

auf den seine single freue ich mich schon ...

das gute an ihm ist, dass er metal und auch balladen singen kann :)

er hat echt verdient. WOW die stimme ist echt 5punkte wert ;):D

• So ich geb auch mal meinen Senf ab! :D

Unter 16:

Hmm, schwer zu sagen wer da nun besser war. Ist mir letzendlich auch egal! ;)

Komedian:

Der deutsche hat verdient gewonnen! Ich fand seine Vorstellung aber mutig, da er sich ja mit der Jury und mit dem Moderator angelegt hat.
    Die des Amerikaners war einfach nur schwach.

Models:
    Die Blonde hatte das schönere Gesicht. Es freut mich aber das die Dunkelhaarige gewonnen hat, sie wohnt nicht weit weg von mir! ;)

Musik ab 16:

Da war es knapp. Ich fand beide Topp!

• Moin,
    hab mich dieser Sendung eigentlich verweigert (igitt, Komerz;) )

Hab das Finale nicht gesehen. Könnt Ihr bitte mal die Songs schreiben, die die Beiden gesungen haben?
    Danke
    Quoth

It's better to burn out, than to fade away!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!