Könnte sein, dass das Verzeichnis als System- oder verstecktes Verzeichnis angelegt ist.
Schalt mal die Sichtbarkeit dieser Dateien und Ordner ein und such dann nochmal.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte sein, dass das Verzeichnis als System- oder verstecktes Verzeichnis angelegt ist.
Schalt mal die Sichtbarkeit dieser Dateien und Ordner ein und such dann nochmal.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Ich wollte niemanden auffordern eine Sperrung durchzuführen, sondern nur der Betroffenen klar machen, dass hier im Forum solche Mätzchen unerwünscht sind und auf keinen Fall geduldet werden (sollten)!
Was jedoch in dieser Form völlig unangebracht ist, zumindest von Userseite, und mit Sicherheit nur in einem Flamewar enden kann.
Derartige Maßregelungen sind Aufgabe des Teams!
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Abgesehen davon ist der Threadtitel doch etwas provokant, schließlich gibt / gab es hier genug "Erwachsene" (jedoch nur vom Alter her), die genauso "pöbeln". Auf dem Auge ist TT blind, wer die Gemeinschaft dauerhaft stört und / oder sich nicht an die Regeln halten will, fliegt raus, egal wie alt und / oder wie lange dabei und / oder wieviele Postings... natürlich alles im Ermessen der Mods und alles nicht ohne Diskussion, Vorwarnung, netten Hinweisen, etc...Und so sollte es auch sein.
Danke - exakt so ist es.
Darüber hinaus dulden wir mit Sicherheit auch nicht, dass andere User hier öffentlich angeprangert werden und Forderungen nach Sperrung des User xxx hier diskutiert werden. Das ist nach wie vor Angelegenheit des Teams.
Carsten
@ Weizen & Brainstorm:
Wenn man die Funktion "24 h" in der TT Quick-Navileiste nutzt, erledigt sich dieses kleine Problemchen vollkommen von alleine. ![]()
Carsten
Bitte im Profil die Option "Benutzername und Kennwort als Cookie speichern" aktivieren, dann klappt's auch mit dem Einloggen. ![]()
Carsten
Mein Traumauto?
Da muss ich nicht lange überlegen. ![]()
Dafür lasse ich die ganzen Kisten mit dem modernen Schnickschnack stehen!
Carsten
Re: Videoclip von Outlandish zu Aicha
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie denkt ihr dadrüber?
Ich denke, es ist ein Videoclip.
Wie würde BB007 sagen:
"Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre!". ![]()
Moin,
ich suche eine spanische Airtel-Prepaid.
Guthaben muss keines mehr auf der Karte sein, allerdings sollte sie noch bis Anfang Oktober erreichbar sein.
Angebote bitte per PN.
Carsten
Sernf (Fluß in der Schweiz)