-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Das ist eingentlich nur ein schöner Punkt dieser Cursor/Markierungs-Erkennung.
Genau genommen ist es wirklich ein eigenständiges Feature, das nichts mit dem WYSIWYG-Editor zu tun hat.
Aber wie gesagt: Das wird gemacht. 
Zitat
Naja, das ist dank DSL jetzt kaum merklich. Aber es stimmt natürlich, dass Traffic und Ladezeiten steigen.
D.h. WENN je ein solches Feature vorhanden sein sollte, dann muss man das auch deaktivieren können, schon alleine der Modem-User wegen.
MfG Flo
Ich kenne das Feature schon von der Beta-Version von vB3, die bereits in der Testphase im Hintergrund läuft. Da ist es auch mit DSL ein erheblicher Unterschied beim Seitenaufbau.
Zitat
Original geschrieben von oecher
Ich würd ein größeres (breiteres) Eingabefeld begrüßen; ich erstelle meine Beiträge fast immer mit dem Windows-Editor, v.a. dann, wenn ich zitiere - sonst ist mir das zu unübersichtlich.
Das hätte zwar jetzt besser in den Kleinkram-Thread gepasst, aber egal:
Done. 
Breiter ist nicht machbar, das wir auch auf User mit kleineren Bildschirmauflösungen Rücksicht nehmen müssen, die ansonsten mit einem horizontalen Scrollbalken leben müssten.
Carsten
-
Bannerwerbung bei TT wird ausschliesslich durch die Agentur geschaltet, die uns in dieser Hinsicht betreut. Daher ist es auch nicht möglich, konkret darauf zu antworten, welche Kosten dadurch entstehen.
@ Anti:
Du hast PN.
Carsten
-
Da gibt es scheinbar zwei Versionen des Films.
Eine mit Karl Dall und Alice Schwarzer, die wohl zur Rezension verwendet wurde, und eben die Version mit Michael Douglas und Sharon Stone, die ich absolut genial finde. 
-
Genau genommen sind es drei verschiedene Dinge, die hier angesprochen werden:
[list=1]
[*]Smilies an Cursor-Position einfügen
[*]Grund fürs Editieren angeben
[*]WYSISYG-Editor
[/list=1]
Zu den Punkten:
[list=1]
[*]Wird gemacht. Mal schauen, wie ich das hinkriege.
[*]Sehe ich nicht als dringendes Feature, aber auch da werde ich mal drüber grübeln.
[*]Den WYSISYG-Editor sehe ich eher als überflüssiges Feature, der zudem hier im Forum seine Funktionalität gar nicht komplett ausspielen kann, da aus gutem Grund diverse Layout-Features wie Farben, Schriftarten und -Größe deaktiviert sind.
Ausserdem verursacht dieser WYSIWYG-Modus erhöhte Ladezeiten sowie mehr Traffic und ist nur für den IE 5.5 oder höher verfügbar.
@ der Chef:
Schalte den WYSIWYG-Modus in dem von Dir erwähnten Forum mal ab, Du wirst wahrscheinlich einen deutlichen Unterschied in den Ladezeiten erkennen.
[/list=1]
Carsten
-
Hatten wir schon ca. 487 mal. 
-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 
DSL hat mit einer Flat erstmal nichts zu tun.
Bei ISDN ist kein DSL dabei, das musst Du natürlich extra bestellen.
DSL wiederum kannst Du bei den meisten Anbieter in Kombination mit einer Flat buchen.
ISDN-Flats gibt es AFAIK nahezu nicht mehr, höchstens vielleicht noch bei einem regionalen Anbieter.
DSL ist auf jeden Fall deutlich schneller als ISDN, und zwar ca. um das 12-fache (im Downstream).
Ob Du eine Flat möchtest, bzw. ob sich eine Flat bei Dir lohnt, musst Du selber entscheiden, da wir Dein Surfverhalten nicht kennen. Schau Dir mal die verschiedenen Tarife der Anbieter an.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Nebelfelsen, wo ist denn die Grenze zwischen Verleumdung und wahren Aussagen?
Strafgesetzbuch § 187 Verleumdung
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Kann jemand das mal in EURO umrechnen ? 
Dürfte ja eigentlich kein Problem sein. 7 Schilling waren ca. 1 DM, und der Umrechnungsfaktor DM in Euro sollte auch bekannt sein. 
Der offizielle Schlüssel Schilling - Euro ist AFAIK 13,xxx : 1.
Also kostete der superschnelle 386/33 mit VGA-Auflösung 0,7 GB Festplatte ca. 15.000 Euro - aber natürlich ohne Monitor.
Ein echtes Schnäppchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Conny
und alles weitere mach bitte mit Carsten aus, der hat mein Zeug schließlich verschludert. 
Gruß
Conny
Einspruch! 
Ich kann da gar nichts dafür! 
Gruß,
Carsten
-
Wer mal richtig herrlich über den Homeshoppingsender QVC ablachen möchte, sollte unbedingt diese Seiten besuchen: Klick.
Achtung, etwas textlastig, aber äusserst lachmuskelstrapazierend! 
Edit:
Auch hier kommt wie so oft das Allerbeste am Schluß!