-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Naja, andere Foren haben ja auch Smilies, allerdings wird statt
z.B.
oder ähnliches verwendet
Ähemm - und?
Selbst nach der vollständigen Lektüre dieser geistreichen tiefenpsychologischen Diskussion ist mir der ausschlaggebende Unterschied zwischen diesen beiden Smilies noch immer nicht klargeworden - man möge mir verzeihen. 
Ich nehme mir nun einfach mal die Freiheit und stelle fest, dass die Smilies so bleiben wie sie sind - auf die Gefahr hin, deswegen geteert und gefedert zu werden. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Warum sollten am 16.08. alle infizierten (mit was infiziert?) windowsupdate.com heimsuchen? Ist das noch so ein zusätzliches Feature dieses Wurms oder wie?
Wär für ne Erklärung dankbar.
Gruß,
Tom
Alles anzeigen
So ist es.
Am 16.08. starten anscheinend alle infizierten Rechner eine DenialOfService-Attacke auf oben genannte Domain, was wohl den Server lahmlegen wird. Denn bis dahin werden wohl Millionen von Rechnern ungeschützt durchs Internet "gondeln".
:flop:
Carsten
-
Mit kurzen knappen Worten, denn selbst in mehreren Absätzen läßt sich Dags Einsatz nicht einmal annähernd beschreiben:
VIELEN DANK, DAG! 
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Geil! Also bleib ich mal wach! Jetzt (1 Uhr) sehe ich nichts besonderes von Stuttgart aus!!! Vielleicht ändert sich da etwas!
Aus der Großstadt heraus in den Nachthimmel zu starren, bringt auch recht wenig. Dafür ist die Umgebung (auch nachts) einfach viel zu hell.
Wenn es Dich wirklich interessiert, fahr einfach nachts mal 20 - 30 Kilometer aus Stuttgart raus, setz Dich irgendwo mitten in die Pampa und schau nach oben. Dann siehst Du einen ganz anderen Sternenhimmel.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Komisch vor ein paar Monaten, so wie ich mich erinnere, wart ihr noch ganz anderer Meinung, [...]
Das glaube ich nicht, Tim. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
@mods besteht interresse?
Bye Ls4
Ehrlich gesagt eher nicht, und zwar aus den bereits von Glamourbabe und SirShagalot genannten Gründen.
Regeln sind gut und schön und müssen aufgestellt werden, das ist mir wohl selber am meisten bewusst. 
Aber ich denke, wir sollten die Reglementierung nicht so weit führen, dass der Nutzen des Forums teilweise eingeschränkt wird, und das wäre dann in einem gewissen Sinne schon der Fall.
Und die absolut Unverbesserlichen, auf die diese Maßnahme zielt, würden sich dadurch sowieso nicht stören lassen.
Carsten
-
Ich habe das leise Gefühl, hier wird gerade um die sprichwörtliche goldene Ananas diskutiert. 
Die Haltung des Teams zu dieser Thematik wurde doch schon mehrfach dargelegt, und daran wird sich auch nichts ändern.
Wir machen das hier ja nicht erst seit gestern und wissen schon, wie wir damit umzugehen haben.
Und wie auch schon mehrfach erwähnt, wird ein hingeschlamptes und unfreundliches "Benutz doch die Suche, Du Depp" von uns nicht hingenommen.
Richtig ist, dass Massregelungen ernsterer Art von Usern gegenüber anderen Usern oft Gefahr laufen, weiteren Stress aufkommen zu lassen. Da legen wir dann schon lieber selbst Hand an. 
Carsten
-
Der Thread wurde gelöscht, da die wichtigsten Informationen herauseditiert wurden und der Thread dadurch seinen Sinn verloren hatte.
Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(dafür kommt bestimmt gleich wer anderst vorbei
;))..
Soll ich?