-
Zitat
Original geschrieben von kunterbund1503
Was mich allerdings stutzig macht ist, ich habe bei der Suche nach dateien msblast eingeben. Er hat dann noch eine gefunden. Die lautet: MSBLAST.EXE-09FF84F2.pf Hat die auch noch jemand? Soll ich die auch mal löschen?
Die habe ich auch.
Im Ordner c:\windows\Prefetch\
Allerdings scheint mein System nun auch wieder stabil zu laufen.
Edit:
Ich nehm's zurück, hatte eben wieder einen System Shutdown.
-
Ich hatte diese "Erscheinung" in der letzten Stunde auch schon viermal.
Nun habe ich die genannte msblast.exe entfernt, aus dem Taskmanager rauskatapultiert und über msconfig aus dem Systemstart entfernt.
Bin mal gespannt, ob die Kiste nun wieder stabil läuft.
Allerdings ist mir vollkommen unklar, wo diese Datei herkommt. Meine msblast.exe hatte als Uhrzeit heute 21:19 Uhr.
@ D3xt3r:
Seltsam, ich konnte sie löschen.
Carsten
-
Bin selbstredend dabei! 
Meinen Respekt, dass Du Dir die Orga und die damit verbundene Arbeit wieder antun willst!
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Fällt die Bier/Radler-Kurve am Sonntag so stark ab, weil kein Bier/Radler mehr da war? Ich hatte ein wenig den Überblick über den MKS verloren... 
Wohl eher, weil am Sonntag (=heute) keine User mehr da sind, die sich sich das Zeug in die Rübe schütten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Andererseits kann der sich wahrscheinlich eh an nichts mehr erinnern
SCNR ;))
Hast Du eine Ahnung, Du Dampfplauderer!
Meine Logfiles sind vollständig! 
-
Geil war's!
:top:
Herzlichen Dank nochmal an die Organisatoren Seraph und Martin! 
Nur die Funklöcher habe ich etwas vermisst. 
Macht aber nichts, dafür hat mich das Gesöff von metoo direkt in die Erdumlaufbahn katapultiert...
Muss wohl eine Mischung aus Fernet Branca und Escorial grün gewesen sein...
Meine Bilder sind hier zu finden:
http://www.treffseiten.de/tt/camp2003/
-
CM ist doch (noch) gar nicht dort und schliesst mal aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab. 
Ein Thread mit Bildern vom Camp reicht doch. 
CM
-
Re: Re: Re: Re: Verbesserungsvorschlag fürs Forum bzgl. der Hilfsscheriffs
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Per PN wäre schlecht für die Hilfsscheriffs, da dann ihr Postingzähler nicht mitläuft und sie sich einen andere Möglichkeit zum Postingschinden suchen müßten.
Ich frage mich momentan, warum das schon wieder polemisch aufgearbeitet werden muss, obwohl ich bereits weiter oben konkrete Gegenargumente gebracht habe, die aber scheinbar nicht beachtet werden?
:confused:
@ all:
Bitte lest doch alle mal den konkreten Thread durch, ehe ihr antwortet - ansonsten könnten böse Zungen auf die Idee kommen, dass der Vorwurf des Postingschindens nur gebracht wird, um ein Posting zu schinden - womit das ganze dann wirklich abgleiten würde, was nicht angedacht ist.
SCNR!

Carsten
-
Bleibt mal bitte alle ein wenig locker und macht es wie ich:
Die Füße in einen Bottich mit eiskaltem Wasser stellen, das kühlt das Blut ab. 
Es gibt keinen Grund, sich hier gegenseitig hochzuschaukeln. 
@ NY-Kani:
Auch Bemerkungen wie "hat sich aus dem Staub gemacht" sind völlig überflüssig und kontraproduktiv. Nicht jeder postet hier mehr oder weniger sinnvoll im Minutentakt, wie Du das teilweise praktizierst.
Back to topic please!
Carsten
-
@ Joseph:
Ich würde dringend vorschlagen, Du überdenkst Deine ausländerfeindliche Haltung, die hier nun schon zum wiederholten Male an den Tag kommt.
Denn solche Dinge tolerieren wir hier nicht.
Das nächste Mal ist Schicht im Schacht.

Carsten
Back to topic!