Beiträge von Carsten

Sorry, aber ich muss mich hier jetzt leider ein wenig unbeliebt machen.
    Bitte unterlasst die Verteilung von digitalen Kopien der Sendung. Das Urheberrecht und damit auch das Copyright liegen ganz klar beim SWR.
    Bevor es hier zu rechtlichen Problemen kommt, bitte ich dringend darum, keine Kopien zu verteilen und keine Links zu posten.
    Bitte nehmt auch die bereits vorhandenen Links raus, sonst muss ich das machen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    :D

Das meinte ich auch nicht...... er nutzt D2 :D :D

Was willst Du damit sagen? ;)

@ chuchu:
    Dann mal weiterhin viel Spass in RealLife, und auch hier kannst Du natürlich immer mal wieder reinschauen.
    Aber mangels Substanz hänge ich mal ein Schloß vor diesen Thread.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von psx2fakes
    zum 3. mal (vielleicht einfach nochmal meinen ersten post lesen. thx):
    ich meinte, es ist besser, seinen bitte-suche-benutzen-Hinweis als
    PN und NICHT als Extra-Post zu tätigen!

Nein, eben dies ist nicht sinnvoll, da der Fragende dann eventuell Dutzende PN mit eben diesem Hinweis bekommen würde. Schliesslich weiß der Rest der User nicht, dass bereits per PN informiert wurde.

Übrigens legen wir großen Wert darauf, dass nicht nur einfach hingemalt wird "Benutz die Suche", sondern mindestens auch ein entsprechendes und passendes Suchergebnis genannt wird. Alles andere wird auch von uns gerügt.

Carsten

PS: Bitte keine Mehrfachbeiträge nacheinander in einem Thread. Der Übersichtlichkeit halber fasse ich Deine direkt aufeinanderfolgenden Beiträge zusammen.

Re: Moderatoren schließen normale Threats ohne Begründung!

Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    Ich finde die Moderatoren sollten die Ersteller des jeweiligen Berichts vorher fragen ob sie schließen dürfen!

Hast Du über den Satz auch nachgedacht, bevor Du ihn geschrieben hast? ;)
    Auf der vor Dir vorgeschlagenen Basis lässt sich kein Forum moderieren, schon gar kein hochfrequentiertes wie TT.
    Dein Thread wurde vollkommen zu Recht geschlossen und ein Link zum bereits existierenden Thread mit selber Thematik genannt. Diese Vorgehensweise kommt im Sinne eines übersichtlichen Forums allen Usern - also auch Dir - zu Gute.
    Kein Grund, hier mit mad-Smilies um sich zu werfen.

Carsten

Vodafone-Pressemitteilung:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    bei vodafone hab' ich bereits geschaut, jedoch nichts gefunden. Unter Business/ Lösungen etc. gibt's, bzw. finde ich nichts ... .

Wie oben schon geschrieben, gab es das tatsächlich mal im Vodafone-Bonusprogramm, wurde aber inzwischen wohl gecancelt. Und es lief über die oben erwähnte Firma, wie man hier noch sehen kann:
    http://www.proemotion.org/voda…emie/vodafone_mailbox.htm

Allerdings waren es AFAIR auch nicht gerade wenig Bonuspunkte, die man dafür abdrücken musste.

Carsten