Beiträge von Carsten

Re: Ein weiterer Vorschlag:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mein Vorschlag also:
    PN verschicken --> Meldung, dass Speicher voll, aber dass PN trotzdem verschickt wurde --> bei betroffenem User Meldung im Email- Postfach, dass der Speicher voll ist, aber PN kommt trotzdem an --> Dafür wird automatisch einer der ältesten PNs gelöscht (maximal 20, wegen Gefahr des Löschens von neuen PNs!) !

Was sagt Ihr/sagst Du dazu?

Uiuiui...
    Wenn dadurch zufällig eine alte, aber wichtige PN bei einem User einfach so automatisch gelöscht wird, möchte ich bitte ganz weit weg sein, um den(berechtigten) Beschwerdethread gar nicht erst mitzuerleben. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wem seine PNs wichtig sind, der muss eben darauf achten, dass man sie zwischendurch mal sichert oder in einen extra Ordner verschiebt, wo diese nicht gelöscht werden. (Also ein Löschen der letzten 15 - 20 findet nur im "Eingang" statt, nicht in einem selbst erstellten Order!)

Da argumentierst Du genau verkehrt herum.
    Man kann und darf einfach nicht davon ausgehen, dass ein User seine PN sichert und daher einfach so mal PN automatisch löschen.
    Das Gegenteil, also die bereits praktizierte Methode, ist schon die Richtige:
    Es geht nichts verloren, es wird nichts gelöscht und der User wird per Email auf den Mißstand hingewiesen.
    Darüber hinaus haben wir ja auch die nette prozentuale Anzeige auf der Forenübersicht.
    Wir bemühen uns ja wirklich, das Forum so komfortabel und benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten.
    Aber alles können wir den Usern auch nicht abnehmen, eine gewisse Eigeninitiative ist immer nötig. ;)

Carsten

Btw:
    Hast Du in RealLife einen Briefkasten, der bei Überfüllung und Nichtleerung den ältesten eingeworfenen Brief automatisch verbrennt, damit wieder neue Briefe reinpassen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Irgendwas stimmt hier nicht.

Stimmt - und zwar Dein Verhalten!
    Und man muss nicht mehrere Beiträge nacheinander in wenigen Minuten erstellen, das weisst auch Du. Also unterlasse bitte derartige Provokationen.

Oben steht: Back to topic!
    Wenn Du darüberhinaus ein Problem hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei wenigen Dönerbuden gibt's sogar Kinderdöner,find ich gut für die kleinen Menschen.

Dann mal guten Appetit: :D

@ Paolo Pinkel:
    Und neben Deinen unnötigen Angriffen auf andere User sowie Bevölkerungsgruppen unterlässt Du es bitte künftig auch, hier im Forum mit Beiträgen zu spammen, sondern nutzt wie alle anderen die Edit-Funktion!
    :flop:

Back to topic!

Hier in S gibt es unter 3 Euro nichts zu holen, in der Innenstadt sogar noch teurer.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Also so wie ich die Szene gesehen habe, trifft weder Kimi noch Rubens irgendeine Schuld. Kimi wollte außen am schlecht startenden Barrichello vorbeigehen, und der hat sich (im Gegensatz zu früher) überraschend fair verhalten und ist weiter geradeaus gefahren. Der 100%ig schuldige ist für mich Ralf Schumacher, der brutal nach links gezogen ist und Rubens gerammt hat. Erst durch diese Kettenreaktion ist Kimi überhaupt getroffen worden.

Korrekt, so sehe ich das auch.

Es mag sein, dass die Safety-Car-Entscheidung in gewissem Rahmen vertretbar ist.
    Im Sinne einer spannenden WM und im Sinne der Zuschauer war die Entscheidung IMHO aber nicht - da wäre ein Neustart angebracht gewesen.

IMHO ist die Entscheidung, das Rennen nicht neu zu starten, unter aller Sau. :(

So ist quasi die Spannung schon komplett raus, da drei der großen Favoriten nicht mehr dabei sind.

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Toll, und da müssen wir tolerant(er) sein...

Lächerlich.

An MobileFreak: Mir tut leid, was dir passiert ist. Aber da unsere Bundesregierung nicht in der Lage ist, so etwas zu regeln, wird es wohl immer so weiter gehen.

Wenn das hier nun wieder ausartet in eine Diskussion über Ausländer, ist schneller ein Schloß davor, als ihr schreiben könnt.

Re: T610: Ausverkauft? Doch noch zu kriegen?

Zitat

Original geschrieben von Holodan
    Nochmal ne Bitte an die Mods, das is sehr wichtig für mich. :(

Nochmal 'ne Bitte an die User: Es ist sehr wichtig für uns und auch für andere User, dass nicht für jede "Kleinigkeit" ein eigener Thread eröffnet wird, der sich mit ein wenig Eigeninitiative und Recherche vermeiden lassen würde.
    Bitte müllt die Fachforen nicht unnötig zu.

Carsten