ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich mein, wo ist da der Sinn?
Nirgends. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich mein, wo ist da der Sinn?
Nirgends. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
und ich möchte auch gleich die chance nutzen mich beim team für ein paar wirklich unpassende worte zu entschuldigen.
es wäre schön, wenn die zwei/drei anderen threads einfach einer von euch komplett löschen könnte. das geht dann auf meine kappe und wir haben den mist endgültig aus der welt.
Ich glaube, mir sind eben versehentlich drei Threads runtergefallen... ![]()
Und lass nächstes Mal die Mischung aus Fernet Branca und Escorial Grün weg - besser ist das.
(J. v. d. Lippe lässt grüßen).
Carsten ![]()
Wo ist das Problem?
Da macht wohl jemand genau das, was Du hier schon selber praktiziert hast. ![]()
Carsten
Auch an BB007s Geburtstag ist das noch immer ein Forum und kein Chat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Du weisst wo sowas endet.
Ich auch... - und darum ist hier nun erstmal bis auf weiteres Feierabend.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Sommerloch
Ich möchte hiermit bestätigen, daß sich hinter dem Sommerloch weder Laubi noch Pfeff, noch DaywalkerXX oder LordEX oder sonst einer der "üblichen Verdächtigen" verbirgt.
Bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Herr Münz wird, wie ich ihn kenne, gerne zustimmen, dass sie von diesem Gebrauch machen dürfen ... bitte warten Sie dennoch die Entscheidung des "Schwabengottes" ab.
Teufel, kennst Du mich aber schlecht! ![]()
Wegen Sinnfreiheit geschlossen.
Wenn jeder einen Thread eröffnet, der in Urlaub geht oder aus dem Urlaub kommt, können wir uns hier wohl nicht mehr vor neuen Threads retten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
P.S. Sorry das ich hier das Thema nochmals aufgreifen muss, aber es stehen noch 51,13 € aus... <SchnellDuckUndWeg>
Boahhh... Der war fies...
![]()
Auch von mir:
Happy Birthday, Kay!
(Alter Sack!
)
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Ich lach mich kaputt, ich kenn Dich! :cool:
Ich auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Soll nicht böse gemeint sein oder gar als persönlicher Angriff, hatte nur so einen Ton hier im Thread nicht für sonderlich angebracht empfunden. Falls Carsten tatsächlich keine Lust hat oder keinen Sinn daran sieht, daß zu ändern, wird das schließlich jeder nicht-PA User akzeptieren.
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Aber diesen Thread hat Carsten ja inzwischen erfolgreich ausgesessen (), sodass das Thema Sparkassenbanner (den ich bisher immernoch nicht gesehen habe) erledigt sein sollte.
Stefan
Es kann weder von "keine Lust oder keinen Sinn" noch von Aussitzen die Rede sein. ![]()
Wie bereits geschrieben, kümmere ich mich darum. Das bedeutet, dass der besagte Werbebanner im Laufe des Nachmittags entfernt bzw. durch eine Version ohne Sound ersetzt wird. Sollte er danach trotzdem nochmal auftauchen, bitte ich um kurze Mitteilung, dann werde ich der Sache nochmals nachgehen.
Carsten