Beiträge von Carsten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi, ... welcher Moderator hat denn den Titel geändert?!
Wir hoffen doch Jopi!
Im Namen aller ein Dankeschön an den guten Mann!
Thema geändert von Carsten am 19.07.2003 22:05.Und wenn Du noch einmal was gegen meinen HighSpeed-Server sagst, setz es was.

Ich kann auch nichts dafür, dass Du nur grünes Billig-HSCSD hast.
-
Und an dieser Stelle komme ich als Spielverderber.

Wenn hier jeder einen Abschieds-Thread eröffnet, der in Sommerurlaub geht, haben wir demnächst ein mittleres Problem.Schönen Urlaub, Guido!

-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das könnte sein, ich verwende auch Opera. Kann ich ja mal versuchen.
Das Problem trat in der Vergangenheit bereits vereinzelt auf, allerdings wirklich nur bei Opera-Nutzern. Wie schon geschrieben, brauchte die Leerung des Cache hier Abhilfe.Carsten
-
Das ist mir vorher auch das erste Mal untergekommen, da ich die Werbung natürlich auch sehe.
Allerdings wird die Werbung nur einmal pro Browsersession eingeblendet, wodurch sie IMHO noch vertretbar ist.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Schieb' mal dieses Thema hoch, da der Topic Titel "thematisch" gut paßt.Habe heute häufiger bei Eingabe von z. B. T610 AND *O2* folgende Fehlermeldung erhalten: wenn ich nach anderen Begriffen gesucht habe, ging es problemlos. Ist halt m. E. nur in der Konstellation mit *O2* vorgekommen :confused:²
Kann das jemand nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so?
Ist nachvollziehbar.
Scheinbar hängt sich die Suche bei der komplexen Eingabe von mehreren Suchwörtern, von denen eines nur zweistellig ist, gepaart mit der Wildcard-Option auf.
Mal schauen, ob sich da eine Lösung finden lässt.ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Nun tut sich mir die Frage auf ob das Wort "zeigt" irgendwie "gesperrt" ist oder was die Suche gegen das Wort hat?
Übrigens funzt das geradeeben wieder mit "zeigt" und "Keine Treffer". :confused:
Deine Vermutung ist richtig.
Das Wort "zeigt" wird zusammen mit einigen hundert anderen sehr häufig verwendeten Wörtern nicht von der Suche erfasst und indexiert. Dazu gehören überwiegend Wörter wie "und", "oder" usw.Das geschieht, um die Datenbank zu entlasten.
Carsten
-
Mit der Suche nach "Rechtsfor*" erhalte ich 14 Treffen, unter anderem auch diesen Thread, den Du vermutlich meinst:
Unternehmensrechtsformen: kleine Aktiengesellschaft?Gruss,
Carsten -
Ihr beide habt doch nicht alle Pferde auf der Koppel, oder?