Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin gegen die immer wieder auftauchenden Warnthreads (besonders wenn es um Auktionen mit nicht-TT-typischen Artikeln geht). Aber ein Sammelthread mit Warnungen über dubiose Handyauktionen kann ich mir durchaus gut vorstellen. Dadurch könnte man auch den einen oder anderen Thread mit dem Hinweis auf den Sammlungsthread schließen, was bei einigen Usern wahrscheinlich auch besser rüberkommt. Und allgemein betrachtet taucht das große Auktionshaus leider schon jetzt in zuviel TT Themen auf... :rolleyes:

Dazu haben eigentlich weiter oben BB007 und Merlin schon das Wichtigste geschrieben. Lest Euch das bitte nochmal durch.

Zitat

Es kommt imho auf die Formlierung an. Wenn man natürlich schreibt das der Verkäufer ein Betrüger ist etc. sieht das wohl anders aus als eine Mail die formal bzw. dezent den Bieter auf eventuelle Risiken und gewisse Vorsichtsmaßnahmen hin aufmerksam macht.

Und eben dies wird nicht funktionieren. Da gibt es leider zu viele, die sofort laut "Betrug" schreien.
    Selbst ein dezenter Warnhinweis kann im Einzelfall schon geschäftsschädigend sein und zu einer Verleumdungsklage führen. Alternative Foren zu diesem Thema wurden auch bereits genannt.
    Bei TT werden solche Threads nach wie vor keinen Platz haben.

Carsten

Der User ist soeben gesperrt worden, da er allem Anschein nicht gewillt ist - auch auf besondere Aufforderung seitens des Teams - ein Statement hierzu abzugeben und die Abwicklung offener Geschäfte zu forcieren.
    Wir haben viel Geduld bewiesen und haben uns auch intern bemüht, diese Angelegenheit anders weiterzuführen. Aber unsere Geduld hat an dieser Stelle ein Ende gefunden.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Meine Prioritäten sind im wesentlich jedoch identisch gebliben, d. h. meine Freundin, Freunde, Familie usw. haben schon immer den 1. Platz eingenommen.

Au weia - lass das mal besser Deine Frau nicht lesen! :D

Zitat

Original geschrieben von Pilz
    @ Michael: Das Restrisiko wurde mit einbezogen - deswegen geht das Ding nach allen vergeblichen Versuchen auch über ebay als funktionierend raus. Hab die Schnauze voll...

Wie schon im anderen Thread geschrieben, ist diese Einstellung unter aller Sau!
    :flop:
    Da kann man nur alle vor Dir warnen!

Zitat

Noch schnell seine unbegründete Meinung raushauen und dann den Thread schliessen...ja ja, is klar. Warum müssen eigentlich alle Admins nur immer ihre Rechte so dermassen missbrauchen...ts ts

Zitat

Wenn ich hier also nur dumm angemacht werde, und sonst keine hilfreichen Sprüche kommen, s**eiß ich auf den Ton, da dies hier kein professionelles Forum zu sein scheint, wo jeder seine freie Meinung äußern kann.

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem professionellen Forum, das Deinen Ansprüchen genügt und in dem Du glücklich wirst.
    Denn mit Deiner Einstellung und Attitüde kann ich Dir eines versichern:
    Hier wirst Du es nicht!

Carsten