Ich bin ja nun wirklich erklärter BMW-Fan und der E60 ist IMHO ein äusserst gelungener Wagen.
Aber diese Präsentation war hochnotpeinlich und übel inszeniert!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin ja nun wirklich erklärter BMW-Fan und der E60 ist IMHO ein äusserst gelungener Wagen.
Aber diese Präsentation war hochnotpeinlich und übel inszeniert!
:flop:
Die "Salatnummer", als Kathryn ihren Bruder Sebastian heftig anmacht und dann im wahrsten Sinne des Wortes stehenlässt, wurde auch fast komplett rausgeschnitten.
:flop:
Edit:
Filmfehler in Eiskalte Engel:
http://www.die-seher.de/film.php?filmid=354
ZitatOriginal geschrieben von chico
An alle Insider sag ich da nur: Du darfst ihn auch ... wo du willst!
Tja, das wurde auch rausgeschnitten, wie so manch anderes auch.
Tja, unser Dirk ist schon was besonderes.
Einer von denen, bei denen man mit Fug und Recht behaupten kann, er hat mehr kompetente Beiträge geschrieben als er Haare hat! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Und was ich auch noch sehr wichtig finde, man erfährt durch die rausgeschnittenen Szenen, dass Sebastian seine Stiefschwester wirklich geschlagen hat.
Mfg Beastie
Wobei die anderen "deleted szenes" auch nicht uninteressant sind. ![]()
Endgeiler Film, aber wie oben schon geschrieben wahrscheinlich wieder zusammengeschnippselt. Vielleicht gönne ich mir die Dekandenz, den Film heute abend mal wieder auf DVD anzuschauen.
Die ganze Masche ist wirklich schon dermaßen alt und abgekaut, dass es sich wirklich nicht lohnt, dafür nochmal einen Thread zu eröffnen, dazu noch im falschen Forum.
Mein Rat: Finger weg!
Freu Dich über den Gewinn, aber ansonsten hat das ehrlich gesagt recht wenig in diesem Forum zu suchen. ![]()
Nochmal die dringende Bitte, sich doch vor dem Eröffnen eines Threads ein wenig umzuschauen.
Wir brauchen wirklich nicht jede Info doppelt und dreifach.
So schwer kann es doch wirklich nicht sein, oder?
Oder ist es wirklich so wichtig, dass der eigene Name vor einem geschlossenen Thread steht?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=62024
Wozu gibt es denn die Infos im Profil?
Und - ehrlich gesagt - Deine Schuhgröße dürfte wahrscheinlich niemanden hier interessieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Sorry aber was die Reaktion - wenn es eine gibt - mit Sperrung ja/nein zu tun ?
Schon mal drüber nachgedacht, dass nach einer Sperre auch eine Kontaktaufnahme per PN nicht mehr mögich ist? Eventuell ist dies ja für einige die einzige Kontaktmöglichkeit.
Schön, dass Du mit der Sperre so schnell bei der Hand bist - wir jedoch denken auch nach, was wir tun und beobachten so etwas sehr genau.
Schönen Tag noch,
Carsten