Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich trage eine Nikolausmütze - wer mich findet und "TT" sagt, gebe ich ein Bier aus! :D

Und wer mir ein Bild von dem Verrückten liefert, dem gebe ich beim nächsten Treffen ein Bier aus! :D

Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zu kommen:
    Haben die doppelten Mails auch wirklich unterschiedliche Message-IDs?
    Ansonsten würde der Verdacht nahe liegen, dass der Fehler woanders liegt (was ich ehrlich gesagt vermute).

Carsten

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Es können aber auch 4-Mann oder sogar 8-Mann Stuben sein.
    Auf alle Fälle solltest Du vorher nochmal ausschlafen:D Bei uns gings die ersten Tage immer bis Mitternacht und etwas länger. Und um 5 war schon wieder wecken.

Yepp, das kann anfangs ziemlich zäh sein. Dann mal noch ein netter Nachtalarm zwischendurch, wenn man grade so schon am Alkoholabbauen ist... ;)

Zitat

HG AD
    8./Transportbattaillon 410 - Schwerlasttransport

Hallo Kamerad,
    ich war auch bei einer SLT-Einheit. Echt faszinierende Geräte. Damit ist man der König der Landstrasse, entgegenkommende 40-Tonner sind Kleinwagen und dürfen rangieren ohne Ende. ;)
    Ich bekomme heute noch feuchte Augen, wenn ich einen "Elefant" auf der Strasse sehe. :)

Zu meiner Zeit waren es 6 Mann (Stockbetten) auf einer Stube (ca. 20 m²).

Und wenn der UvD beim ersten Stubendurchgang brüllt Wer ist hier auf dem Tisch gestanden? bloss nicht mit "Niemand" antworten. Denn dann kommt umgehend in Orkanlautstärke:
    Wie haben Sie dann die Lampe geputzt? :D

Und niemals vergessen: Schuhe, Gewehr, Stube und sonstiges sind beim Reinigen nur dann sauber, wenn die Zeit fürs Reinigen vorbei ist. Niemals vorher! ;)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wo warst Du denn beim Bund?

5./ TrspBtl 210 Dornstadt (Ulm) 93-94 :)
    War damals schon recht human und ist meines Wissens (nach Erzählungen) heute noch viel harmloser.
    IMHO kann man es als gesichert voraussetzen, am ersten Wochenende nach Hause zu kommen.

Du wirst ja höchstwahrscheinlich am ersten Wochenende nach Hause kommen.
    Für die erste Woche brauchst Du eigentlich nicht viel.
    Getränke bekommst Du dort und kannst auch welche kaufen. Schloß fürs Privatfach kann nicht schaden, habe ich aber nie genutzt. Nach zwei Wochen geht Dir das auf den Nerv.
    Empfehlenswert sind natürlich Aspirin und Vitamin C sowie gute Nerven. Vielleicht Ohropax, falls Du einen Schnarcher auf der Stube hast. ;)

Viel Spass bei Y-Reisen (Wir buchen, Sie fluchen! ;)), ich hab's nicht bereut.

Carsten