Beiträge von Carsten

Ich hab's in der Wiederholung gesehen, Du kamst gut rüber.
    Aber das Pony tat mir leid.

Stefan:
    Das war eine Studentin. Hättest halt genauer aufgepasst, der Name wurde auch eingeblendet. ;)
    Aber wahrscheinlich war der Blick zu sehr abgelenkt. :D

Mein Vorschlag wäre, dass wir das Geld auf dem "TT-Treuhandkonto" von Dag stapeln und dann wie von handymaniac vorgeschlagen die Getränke vor Ort einkaufen, sollte ja kein wahnsinniges Problem sein.
    Aus ebendieser Summe kann dann ja auch der Männerkühlschrank bezahlt werden.
    Dann hat Martin keine Scherereien mit der Kohle, Dag ist es sowieso schon gewohnt ;) und ausserdem hat er auch keine Skrupel, die Bis-Ultimo-Nicht-Bezahler kräftig anzutreiben. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Mal ne andere Frage: Was ist denn das hier? Irgend ein Archiv-Hack fürs vB... aber wofür ist der gut? Und warum ist der Link so gut versteckt? ;)

So etwas in der Art. ;)
    Ist auch nicht für die "öffentliche Nutzung" ;) vorgesehen und auch sehr weit von einer PDA-Version entfernt, da grundlegende Forenfunktionen nicht vorhanden sind.
    Suchmaschinen mögen HTML-Seiten nun mal lieber als mit Session-IDs verunstaltete PHP-Seiten. :)

Re: musterbeispiel...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    vieleich sollte die großbuchstaben-pflicht in die nutzungsbedingungen :rolleyes: :flop:

Nein, das wäre sicherlich etwas übertrieben.
    Jedoch ist meine persönliche Meinung, dass man sich in einem Forum dergestalt ausdrücken sollte, dass man vom Gegenpart möglichst gut verstanden wird. Was in RealLife oft genug schon schwierig, gestaltet sich hier mangels Tonfall, Körpersprache usw. noch schwieriger.
    Daher sollte man sich schon Mühe geben, möglichst die Regeln der Rechtschreibung und Interpunktion einzuhalten.
    Es mag eventuell übertrieben klingen, aber IMHO ist es eine Art der Höflichkeit und des Respekts an die anderen User - entsprechend kann es auch umgekehrt gewertet werden, wenn man sich eben diese Mühe nicht macht.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Andere Vorschläge?

Wenn kein Woiza vor Ort ist, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass der für eine solche Katastrophe Verantwortliche an Ort und Stelle gevierteilt wird. :D ;)

Klasse Einsatz, Martin.
    Danke.
    :)

Willkommen bei TT.

Bitte ein paar Regeln beachten:
    - Aussagekräftige Titel verwenden und nicht einfach aus Spass noch die Titel derart veranstalten, dass man überhaupt keine Ahnung mehr hat, worum es in dem Thread geht.
    - Bitte vorhandene Threads beachten und auch nutzen. Zum Thema T610 beim MediaMarkt gibt es bereits einen Thread.

Carsten

Lewis hatte echte Probleme, die kritischen Fragen im Interview zu beantworten.
    Der moralische Sieger (und auch nach Punkten!) heisst ganz klar Klitschko.

PS: Wie war das nochmal seinerzeit beim Kampf Schulz - Foreman...? :rolleyes: