Die beiden geben wirklich alles.
Erinnert fast an die Rocky-Filme.
Ich möchte jedenfalls keinen dieser Treffer einstecken.
Klitschko ist stark gezeichnet, Lewis taumelt aber auch...
Auf in die 6. Runde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die beiden geben wirklich alles.
Erinnert fast an die Rocky-Filme.
Ich möchte jedenfalls keinen dieser Treffer einstecken.
Klitschko ist stark gezeichnet, Lewis taumelt aber auch...
Auf in die 6. Runde!
Die Startseite bzw. die Forenübersicht ist jetzt auch in der Navileiste drin.
War eigentlich ursprünglich schon so geplant, aber ich hatte es vergessen.
Sorry.
Thread bis morgen geschlossen!
Warum schreiben wir eigentlich hier Hinweise rein, wenn sie nicht beachtet werden?
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
LOL!
Ist schon lange passiert - schau doch mal in Deine Userliste...
![]()
Ist doch schon sechs Tage her - da dachte ich eigentlich, bei Dir sei mal wieder das Kind im Manne zum Vorschein gekommen. ![]()
Jetzt hat's geklingelt. ![]()
Hmm... Kaum gibt man Euch den kleinen Finger, schon wollt ihr den ganzen Arm... ![]()
So auf Anhieb habe ich keine Idee, aber ich werde mir auf jeden Fall Gedanken drüber machen.
Da bedanke ich mich mal im Namen aller User, die diese Seite erst dazu machen, was sie ist. ![]()
Lob hört man immer gerne.
Weiterhin viel Spass bei TT!
Carsten
Re: Typos - automatisch korrigieren?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, "typische Typos" automatisch korrigieren zu lassen? Ähnlich wie im Word.
Gibt es:
http://www.spellchecker.net
Zitat
The base price for a licensed version on a single server is $3,500 the first year, which includes the license to the SpellChecker.net engine, maintenance, upgrades and support. Each additional year is $750 for continued maintenance, support and upgrades, if desired.
Aus nachvollziehbaren Gründen sehe ich davon ab, dies hier einzusetzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Kleinkram, weil es ja nicht ständig passiert, mich interessiert aber, was da passiert ist
Im Prinzip nicht Schlimmes, steht ja auch in der Fehlerbeschreibung:
Das Script hat kurzfristig die Verbindung zur SQL-Datenbank verloren bzw. konnte diese nicht aufbauen und ich wurde per Mail darüber informiert.
Das ist nichts Besonderes, sondern kann immer mal wieder aus diversen Gründen vereinzelt auftreten.
Solange ich dadurch nicht mit einem Bombenteppisch von Mails in vierstelliger Anzahl belegt werde (wie es zu Schlund-Zeiten leider oft der Fall war), besteht kein Grund zur Sorge. ![]()
Zitat
€dit2: mir gefällt die Quick-Navileiste sehr gut... customized wäre sie natürlich ein traum
Danke. Freut mich, dass das Feature ankommt. ![]()
Was meinst Du mit customized?
Ich denke, diesem sinnfreien Pushen kann auch durchaus ein Ende gesetzt werden. ![]()
Ein Schelm.
Unser lieber Dag hat Geburtstag, da darf und will ich in der Reihe der Gratulanten nicht fehlen!
Alles Liebe und Gute, Dag!
Lass Dich feiern, denn Du hast es verdient.
Bist ein verdammt feiner Kerl - es ist mir eine Ehre, Dich zu kennen!
Carsten