Beiträge von Carsten

Um Euch die Navigation innerhalb des Forums noch ein wenig zu erleichtern, haben wir seit eben etwas Neues im Einsatz:
    Die TT Quick-Navileiste, die ab sofort jedem registrierten User zur Verfügung steht.
    Diese Navileiste ist so einfach wie genial: Sie beinhaltet in einem Frameset die wichtigsten Links innerhalb des Forums und beansprucht gerade mal ca. 25 Pixel vertikalen Platz innerhalb des Browsers und dürfte somit so manchem gequältem Scrollrad zu etwas mehr Freizeit verhelfen. ;)
    Hier nochmal der URL in Reinform:
    http://www.telefon-treff.de/navi.php

Viel Spass damit!

Carsten

Zitat

hm... okay, verstehe. Allerdings bin ich jetzt einfach überfragt:rolleyes: Sorry

Moin Mirko,
    im Datenblatt des M550 steht auf Seite 2 ganz oben:
    - Ablehnen eingehender Anrufe
    Also sollte es eigentlich schon möglich sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Noch zwei Updates:

Der Speicher im M550 reicht für 20 SMS, nicht für 10. Das ist neu.

Zwar noch nicht ideal, aber schon deutlich besser als nur 10. :)
    Am besten auch im Datenblatt korrigieren (lassen). ;)

Ansonsten wäre das Handy so als 4.-Gerät vielleicht schon ganz interessant, aber nicht in dem schnöden Schwarz.
    Wie wäre es mit einer Limited-Edition in Blau mit TT-Branding (just kidding)? ;)
    Da würde ich garantiert eines nehmen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Falls ein Moderator dennoch etwas gegen dieses Posting einzuwenden hat, wird er sich sicher melden oder das Posting verschieben.

Er hat.

Moin,
    ich kämpfe hier grade mal wieder mit JavaScript und einem Framebefreiungsscript bzw. automatischem Nachladen eines Framesets.
    Irgendwie komme ich mit den verschiedenen Scripten nicht klar, oder aber meine Anforderungen sind zu hoch.

Folgendes ist vorhanden.
    Diversere Dateien:
    - domain.tld/datei1.htm
    - domain.tld/datei2.htm
    - domain.tld/datei3.htm
    - domain.tld/datei4.htm
    usw.

Weiterhin verschiedene Framesets:
    - domain.tld/frameset1.htm
    - domain.tld/frameset2.htm
    - domain.tld/frameset3.htm
    usw.

Nun möchte ich, dass die Dateien nicht innerhalb fremder Framesets (also fremder Domains) aufgerufen werden können. Sollte dies der Fall sein, soll automatisch frameset1.htm nachgeladen werden (bis hierher kein Problem).

Darüber hinaus sollen die Dateien datei3.htm und datei4.htm auch ohne Frameset aufgerufen werden können, während bei datei1.htm und datei2.htm das frameset1.htm nachgeladen wird (auch machbar).

Nun kommen wir zu meinem Problem:
    Ich möchte darüber hinaus noch erreichen, dass alle Dateien dateiX.htm über FramesetX.htm aufgerufen werden können, ohne dass Frameset1.htm nachgeladen wird. Also soll frameset1.htm nur nachgeladen werden, wenn die Dateien in einem fremden Frameset stecken.
    Und das bekomme ich irgendwie nicht gebacken.

Wahrscheinlich ist die Lösung ganz nahe - wer nennt sie mir?

Carsten

Sicherlich eine gute Idee.
    Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie das ganze bewerkstelligt bzw. programmiert werden soll (oder am besten gleich macht und frei Haus liefert :D ), sind wir schon einen Schritt weiter. ;)
    Ich werde mir aber mal Gedanken drüber machen.

Carsten