-
Nein, denn wie schon erwähnt wird dies quasi global für das gesamte Forum geregelt. Es gibt keine Möglichkeit, dies auf Userebene einzustellen.
Selbst ich als Admin renne da voll gegen die Wand, wenn ich zu schnell hintereinander die Suche anwerfe.
Aber ich habe es soeben auf 20 Sekunden geändert.
Carsten
-
Einer von vielen PowerPoint-Viewern.
Ansonsten einfach mal googeln. 
-
TT wurde eben vom Start weg als langfristiges Projekt geplant und läuft unter Ausschluss von Microsoft-Software.
SCNR!

-
Warum hast Du die Dame nicht sofort zum nächsten Handy-Shop geschickt, in dem es dieses Werbegeschenk nur noch heute und nur auf spezielle Nachfrage gibt? 
-
Da hilft TT natürlich gerne weiter:
30786 Jahre.
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich da Zeit habe zum Gratulieren. Wenn ich mich nicht irre, habe ich da schon einen anderen Termin. 
-
*LOL*
War Dir langweilig? 
-
Eben zufällig beim Surfen gefunden:
http://www.traenke.de/download/eplus.zip
*LOL*
Da hat es sich aber jemand einfach gemacht. 
Am Satzbau und der Rethorik sollte man ebenfalls noch ein wenig feilen. 
-
Sehr traurig und leider aber auch bezeichnend für unsere heutige Gesellschaft, dass so etwas in der Öffentlichkeit passieren kann.
Eigentlich sollte es absolut selbstverständlich sein, in irgendeiner Form Hilfe zu leisten. Sei es nur, indem man die Polizei anruft oder aber sich in sicherer Entfernung postiert und lauthals "Hilfe" oder "Feuer" (soll ja angeblich mehr Leute aufrütteln) schreit.
Selber aktive Gegenwehr zu leisten und sich einzumischen, ist eine andere Sache, die wohl der Individualperson überlassen bleibt. Einen Vorwurf kann man wohl niemanden machen, der dies nicht tut - solange man wie oben beschrieben zu helfen versucht.
Aktive Einmischung mit Hilfe von Gewalt sollte aber auch in diesem Fall immer unter der Verhältnismässigkeit der Mittel ablaufen, ansonsten läuft man wirklich schnell Gefahr, sich selber noch strafbar zu machen.
Wer einem Sturzbetrunkenen mit einem Pflasterstein den Schädel zertrümmert, würde wohl auch in diesem Fall heftige Probleme bekommen.
However:
Zu hoffen bleibt, dass das neugierige Dreckspack ermittelt und wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt wird!
:flop:
Carsten
-
Forum:
Kostenlos und sehr gut ist http://www.phpbb.com
Teure, aber IMHO deutlich professionellere Lösung wäre das auch hier eingesetzte vBulletin. Dürfte sich aber wirklich nur bei sehr großen Projekten rechnen.
Chat:
Entweder einen IRC-Channel eröffnen oder aber phpMyChat einsetzen.
Nachteil: Sehr lastintensiv und wird aus diesem Grund von den meisten Hostern per AGB verboten, wenn nicht gerade ein dedizierter Server eingesetzt wird.
-
Leider muß ich mich heute erstmals seit Bestehen von TT mit einem sehr traurigen Thema befassen, das ich aber hier in diesem Forum nicht ausklammern möchte.
Wie wir heute erfahren haben, ist kürzlich ein Mitglied unserer Community durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Auf Wunsch der Hinterbliebenen teilen wir Euch hiermit diese sehr traurige Nachricht mit.
TT trauert um sein Mitglied "tdslmaker".
Unser Beileid und Mitgefühl über diesen schmerzlichen Verlust gilt den Hinterbliebenen von Alex.
Carsten und das gesamte TT-Team