Beiträge von Carsten

Re: Ich habe es von Vodafon

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Sorry, aber bei dem Durcheinander hier dachte ich, dass mein Posting ein eindeutiges ist. Wenn aber dieses Posting wieder im Durcheinander endet, findet es keiner mehr. Tolle Mods hier im Forum. Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier sehr willkürlich (nach Benutzernamen) verschoben wird. Ich habe noch ne Menge Infos, was das Rauschen angeht, aber nun weiß ich selbst nicht mehr wo ich es hin schreiben soll. Schade eigentlich.
    Na denn
    Gruß Thomas
    (der den Fehler kennt...) :)

Durch diesen OffTopic-Beitrag trägst Du jedoch sicherlich nicht dazu bei, dass das Chaos ein kleineres wird.
    Wenn sich jeder (damit meine ich nicht Dich) mal selber an die Nase packt und vor dem Erstellen eines Threads nachdenkt und sich ein wenig umschaut, wird das Problem ein kleineres.
    Die Gründe für das Rauschen des T610 werden übrigens bereits in diesem Thread besprochen, falls Du diesen übersehen hast:
    T610 - Die Transistoren sind schuld am Rauschen.

Back to topic please!

Carsten

Re: Re: @Moderatoren und Admin Benutzt doch die Suche!!!

Ist nicht mehr notwendig, da es seit einigen Tagen die Möglichkeit gibt, auch einzelne Threads zu durchsuchen. ;)

Edit:
    Irgendwie habe ich ehrlich gesagt das Topic nicht kapiert.
    Wie darf ich "@Moderatoren und Admin Benutzt doch die Suche!!!" auffassen?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich fände es wesentlich besser, bei Threads, die angeblich in der "Grauzone" (d.h. nicht offensichtlich illegal sind) liegen, mindenstens noch ein paar Stunden offenzulassen, damit auch andere Poster etwas beitragen können und der OP seine Darstellung vielleicht klarstellen kann.

Glaube mir, wenn man einen zu schliessenden Threads aus diesen Gesichtspunkten offen lässt, führt das sehr schnell zum Chaos. Und das wollen wir im Sinne eines geordneten Forums nicht.

Zitat

Einen Thread wegen der Meinung eines Einzelnen zu schließen, halte ich für falsch.

Der Thread wurde sicherlich nicht geschlossen, weil Chris dies gefordert hatte, sondern aufgrund der darin enthaltenen Thematik.

Zitat

Ebenso falsch finde ich, daß sich der betreffende Mod. noch nichtmals dazu herabläßt, seinen Namen zu nennen, damit man diesem wenigstens die Lage erklären kann.

Auch das ist nicht zwingend notwendig, da die Moderatoren in diesem Fall als Mitglieder des Teams agieren.

Zitat

Nehm' ich auch nicht :). Was mich nur ärgert ist, daß ich einen langen Reply getippt habe, um eben meine Position darzulegen, und in der Zwischenzeit wird der Thread geschlossen. Dann hätte ich mir das auch sparen können.

Spinn den Gedanken mal weiter und denk in zu Ende.
    Na?
    Richtig: Unter diesem Gesichtspunkt dürften wir nie wieder auch nur einen einzigen Thread schliessen. ;)
    Es könnte ja sein, dass in diesem Moment jemand eine Antwort schreibt und sich dadurch auf die Füsse getreten fühlt...

Zitat

Guter Tip, etwas früher... :D. Spaß beiseite, hätte ich ja auch gemacht, wenn ich gewußt hätte, _wer_ es war. Und einem x-beliebigen Mod oder gar allen Mods zu schreiben, hielt ich für deplaziert.

Auf jeder Seite findest Du unten eine Mailadresse als Kontaktmöglichkeit, wenn derartige Unsicherheiten auftreten. Das dann intern entsprechend zu verarbeiten, bekommen wir schon noch hin. ;)

Zitat

Außerdem PNt dann wieder jemand anderes einen Mod, der unbedingt nochmal das kommentieren muß, was ich geschrieben habe, dann komme ich wieder usw. usf. und der Mod bekommt 20 PNs zu diesem Thema. Dann hätte man den Thread auch offen lassen können.

Gut, es ist aber eine _Kritik_, Threads vorzeitig zu schließen

Siehe oben: Dann dürften wir niemals einen Thread schliessen.
    Irgendwann hat eben jedes Ding mal ein Ende. Und eben dieses Ende zu definieren, ist Aufgabe des Teams. Wenn Du dies dann für Dich als "vorzeitig" auffasst, tut mir das leid, aber ich kann nichts daran ändern.
    Denn es ist hier wie in RealLife auch: Jedem wird man es sicherlich nie recht machen können.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Weiß nicht wieso du dich so aufregst.

Weil es schlicht und ergreifend sinnfrei und destruktiv ist, dass alle zwei Tage neue Postings oder Threads in der Art "wer kann das Gerät xyz 2 Euro günstiger als abc anbieten" aufkommen.
    Wenn ein Händler ein Angebot hat, wird er es schon hier posten.

Heute abend werden ein paar Kisten Woiza im Garten eines Freundes verstaut.
    Morgen um 12 Uhr geht es dann mit dem Leiterwagen + Flüssigbrot als Proviant auf die wahnwitzige Strecke von ca. 6 Kilometern. Um den Gewaltmarsch auch ohne körperliche Schäden zu überstehen, ist ein Boxenstopp auf einer Hocketse eingeplant.
    Wie wir nach Hause kommen?
    Keine Ahnung - mir doch auch egal... :D

(Kann bitte jemand morgen abend jemand temporär meinen Account sperren, falls ich doch noch nach Hause komme und die Tastatur noch finde?)