-
Re: Re: Re: Frage zu km/h-Überschreitung und Bestrafung
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Sorry, aber vielleicht wird Dir durch das FV klar, was Du für einen Mist gebaut hast. Eine solche Geschwindigkeitsüberschreitung ist IMHO mehr als Verantwortungslos.
Ich denke, das ist ihm selber klar, hat er ja auch geschrieben. Er bat ja auch nicht um eine öffentliche Steinigung (
), sondern um rechtliche Tipps.
Wer noch nie zu schnell gefahren ist, der werfe den ersten Stein. Ich werfe keinen.
Zitat
Original geschrieben von Fragezeichen
Also auf der ganzen Strecke waren 80 km/h erlaubt.
Da die Beamten mich wohl einige Kilometer verfolgt haben haben die mehrere Messwerte gesammelt.Der höchste lag bei 146 km/h (Messwert) und der mir vorgeworfene bei 122 km/h (Messwert inkl. abgezogener Toleranz).Daher die 42 km/h.
Ich bin mir nicht sicher, daher alles folgende ohne Gewähr.
Aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass eben dieses Vorgehen der Beamten nicht zulässig ist. IMHO müssen diese Dich bei der ersten Gelegenheit nach einem Vergehen rausziehen und dürfen nicht abwarten und dann "summieren". Aber wie gesagt: Ohne Gewähr!
Carsten
-
Das ist IMHO nicht die Schreibe eine Ingenieurs, um es mal so zu sagen.
Wie kam der Kontakt denn zustande?
Ich würde es nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
[...] wusste aber nicht wo Stammheim ist [...]
-SF³
Schau Dir den Titel nochmal ganz genau an! 
-
Schade fand ich nur, dass sich in der Kölner Riege niemand gefunden hat, der unseren Dag ins Schwabenländle begleitet hat.
Aber seit Pfeff aus der ehemaligen Hochburg geflüchtet ist, scheint es dort bergab zu gehen.

Und jetzt...

-
Nachdem der User bereits mehrfach sowohl öffentlich als auch per PN verwarnt wurde und es eben nochmal per PN eine Unregelmäßigkeit gab, ging eben der Rolladen runter - und zwar für alle Accounts dieses Users.
Back to topic please!
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Da der DNS-Eintrag in den nächsten Tagen geändert wird (für die .com domain) ist es wohl bewusst so gemacht, damit sich jeder die neue Domain bookmarked. Für ein bis zwei Tage wird TT vermutlich nur über die .org Domain erreichbar sein.
Welche com? TT.com ist schon umgesiedelt. Einzig TT.de liegt noch bei Schlund, KK läuft aber schon. In der Tat wird es voraussichtlich ab Donnerstag zu einem vorübergehenden Ausfall von TT.de kommen, wenn der KK nicht schnell durchgeht und die DNS aktualisiert werden.
Im Frameset auf TT.de wird jedoch bereits jetzt auf TT.org weitergeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Es könnte aber mit Sicherheit noch sein, daß noch etwas "Feintuning" am Server/Provider betrieben wird und sich so noch eine kleine Verbesserung ergibt.
So ist es. Zusammen mit unserem Hoster werden wir in den nächsten Tagen noch Feintuning an der Konfiguration vornehmen.
Darüber hinaus ist es momentan in der Tat so, dass zumindest das Routing bei Arcor zum neuen Server nicht ideal ist. Das ist aber nur ein temporäres Problem.
Hier die Info von Level3, die ich soeben erhalten habe:
Zitat
Das Problem ist bekannt und liegt auf Seiten von Arcor. Es gibt eine
defekte Karte in einem Arcor Router, das routing wurde über USA umgestellt um überhaupt eine Verbindung zu erhalten.
Carsten
-
Nachdem dieser ellenlange Thread sich auf den alten Schlund-Server bezieht, hat er IMHO nun sein Gnadenbrot erreicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Hat anscheinend gut geklappt, kam nur etwas plötzlich:
um 23:41 konnte ich noch posten, danach aber nicht mehr editieren '- 1:30 nicht erreichbar'. Zog sich dann wohl noch bis 4:30 :cool:
Gut Ding braucht Weile. 
Zitat
Hoffentlich hat es noch für ne Mütze voll Schlaf gereicht 
Ja, eine Zweistunden-Mütze war noch drin. 
Zitat
<edit>
Doch noch was gefunden:
-Keine Vorschau beim Editieren von Postings.
Hatten wir doch vorher auch nicht. Jedenfalls mit Stand von gestern bzw. der letzten Wochen nicht.
Gab es das vielleicht vor dem vB-Update am 11.03.03 und es ist mit dem Update bisher unbemerkt rausgefallen?
-
Einige werden es wohl bemerkt haben, andere eventuell noch nicht:
Wir sind seit letzter Nacht auf unserem neuen Server.
Wer momentan Probleme hat, sich mit seinem Benutzernamen anzumelden, sollte vorübergehend gezielt die Adresse http://www.telefon-treff.org aufrufen, sich dort mit Benutzernamen und Passwort anmelden und auch Cookies der Domains telefon-treff.org zulassen (sofern Cookies aktiviert sind).
Diese kleine Unannehmlichkeit ließ sich leider nicht umgehen, sorry.
Carsten