Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Wie wäre es denn mit einer Rufumleitung zur örtlichen Polizeidienststelle? Das kostet Dich zwar ein paar cent, aber wenn Dein "Freund" ein, zwei mal dort gelandet ist, wird ihm die Freude sicher vergehen...

Kein guter Tipp!
    Die dortigen Beamten werden sich sicherlich freuen und an sich an denjenigen wenden, der diese Umleitung verursacht hat.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Was nütz der Ansatz, wen die sich nicht melden !

Der Beitrag ist gerade mal zwei Stunden alt, also sollte man vielleicht etwas Geduld haben.
    Zugegeben, es klingt seltsam. Aber vielleicht sollte man erstmal abwarten.

Re: 8910i und 7250

Zitat

Original geschrieben von Handyvertrieb
    Wir sind Händler und können ihnen alle Sicherheiten bieten die sie wünschen z.b. Kopie vom Gewerbe.Kopie vom Ausweis sowie einen Kaufvertrag.

Nahezu unglaubliche Preise.
    Wenn ihr Händler seid, könnt ihr doch sicher auch ein paar Infos bringen, mit wem man es zu tun hat (Website, Name der Firma, Firmensitz usw.).

Ist persönliche Abholung möglich?

Liegen die Bilder im selben Verzeichnis?
    Wenn nicht, musst Du den Pfad natürlich angeben.
    Ein anderer häufiger Fehler ist Groß- und Kleinschreibung. Die meisten Webserver laufen unter Unix und sind somit casesensitive, d.h. es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
    Am besten alle Dateinamen komplett klein schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Master P.
    Es ist ja noch ne private HP.Da brauch man noch kein Impressum.Werde ich aber dran arbeiten.

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass in diesem Fall durchaus wirtschaftliches Interesse vorliegt, Du eine kommerzielle Website betreibst und auf jeden Fall impressumspflichtig bist.

Und bitte die Edit-Funktion nutzen, um aufeinanderfolgende Beiträge zu vermeiden. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Die beiden kenn ich auch, mir gings um den Kopf der links ins Bild reinschaut ;)

Das ist Helladmin.

Zitat

Was genau willst du da gemailt haben? Ich könnte dir meine Bilder alle in 1600x1200 schicken, wären dann halt an die 30 MB :rolleyes: ;)

Nur her damit - vielleicht in 10 MB-Portionen aufgeteilt? Danke! :)

Tag die Damen! :)

So langsam bin ich auch wieder im Reich der Lebendigen, nach einer solchen Nacht muss man auch mal ausschlafen... ;)
    Ich fand es gestern absolut genial, es hat Riesen-Spass gemacht, wieder neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen.
    Meinetwegen können wir das gerne in mittlerer Zukunft wiederholen, ich habe es ja nicht weit! :D
    Ich bin mal gespannt, was noch aus gestern abend wird. ;)

Danke an alle, die da waren - und ganz besonders an diejenigen, die durch eine Spende zur Tombola und zur Versteigerung dazu beigetragen haben, dass TT auch weiterhin bestehen wird. :)
    Ich hoffe, dass jeder wieder seine Handys vollzählig mit nach Hause genommen hat. Ich jedenfalls konnte zum Schluss gerade noch rechtzeitig mein Motorola-Porty aus den Fängen hochkrimineller Entführer befreien. :D

Ich würde mich auch freuen, wenn jeder der Bilder geschossen hat, mir diese gepackt an bilder@telefon-treff.de schicken könnte - dürfen gerne ein paar MB sein, das ist kein Problem. :)

Nichts für ungut, aber Kritik muss auch angebracht werden:
    Bevor ich mit irgendjemandem Geschäfte mache oder ich mich zu einem Dienst anmelde (egal ob kostenpflichtig oder nicht), würde ich doch gerne nachsehen, wer denn nun dahintersteckt.
    Aber nach wie vor ist kein Impressum vorhanden, obwohl das vorgeschrieben ist. Bevor man ein solches Projekt öffentlich lanciert und bewirbt, sollte man doch die Mindestanforderungen erfüllt haben - nur meine Meinung. Denn ansonsten sieht das ziemlich unausgegoren und unprofessionell aus.
    Daher verzichte ich in dem Falle gerne auf 20 Euro Startguthaben und behalte meine Daten bei mir.

Re: Unschlüssig über Richtgeschwindigkeit 2 Spuriger Autobahnen. Bitte Lesen !!!

Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    auf der A5 von Karlruhe nach Freiburg gibt es die meiste Zeit eine 2 Spurige Autobahn. Natürlich in der Mitte zur entgegengesetzten Fahrbahn bebaut, und mit Seitenstreifen.
    Es wurde keine Geschwindigkeit vorgegeben. Wie schnell darf ich also dann Fahren !? Ist dann eine Richtgeschwindigkeit 130 km/h oder unbegrenzt. Ich denke eine Richtgeschwindigkeit von 130. Oder !?

Es gilt Richtgeschwindigkeit 130, d.h. Du darfst schneller fahren, musst aber im Falle eines Unfalls mit einer Teilschuld rechnen.

Zitat

Ausserdem war die Überholspur die meisteZeit mit einer Geschw. von ca. 120 km/h belegt. Rechts war sie aber zum Großteil frei. Ich habe aber ziemlich viele Autos gesehen (meistens Frauen ) die rechts überholt haben. Das ist doch bei einer solch hohen Geschwindigkeit verboten, und man muss mit hohen Strafen rechnen. Oder wäre rechts überholen in diesem Fall erlaubt gewesen ? Ich denke nicht.

Ausserhalb geschlossener Ortschaften ist rechts überholen bis auf wenige Ausnahmefälle (z.B. Beschleunigungsstreifen einer BAB oder Kolonnenfahrt bis max. 80 mit 20 Differenz) generell verboten.