Hat das was mit dem Wort "Verwesungsgeruch" zu tun?
SCNR!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das was mit dem Wort "Verwesungsgeruch" zu tun?
SCNR!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sidomania
Löwen in Stammheim?
Fast hätte ich es mit einem anderen Etablissement in Stammheim verwechselt, welches auch (nicht nur) am Wochenende geschlossen hat. Dort verkehren ja ebenfalls nur geladene Gäste :p
![]()
Übrigens konnte ich einen echten Schlüsselgeist dieses Etablissements als Tellertaxi für morgen gewinnen. ![]()
Wie schon vermutet wurde, habe ich zur Zeit mit dem bevorstehenden Serverumzug einiges um die Ohren, daher auch die Verzögerung mit der Anfahrtsbeschreibung.
Diese kommt aber auf jeden Fall heute mittag noch hier rein.
Momentan bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht noch ein paar einfache Namensschilder ausdrucken soll. Allerdings habe ich irgendwie den Überblick verloren, wer nun wirklich kommt. ![]()
Übrigens: Bitte nicht vor 17 Uhr aufschlagen, davor ist geschlossen. Und bitte den Hintereingang des Lokals (einmal ums Haus rum gehen bzw. im Hof) benutzen, vorne bleibt geschlossen.
Wird aber auch alles auf der Wegbeschreibung stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Darf ich fragen, was er gekostet hat und wo Du ihn gekauft hast? Ich kenne zwar den EK und unseren VK, was er aber tatsächlich kostet, würde mich interessieren.
Über guenstiger.de inkl. Nachnahmeversand 225 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Jetzt schaue ich hier gerade herum und merke, daß der "Gewinnclub.de" Pop-Up bei jeder neuen Seite sich neu lädt - so daß ich die Fenster alle 4-5 Seitenaufrufe schließen muß.
Ist das Absicht? Hat sich was geändert? Sorry, falls ich was überlesen habe oder jemand woanders schon das gleiche gefragt hat (Suche ergab nichts außer daß sich der Pop-Up nochmal 2 mal geöffnet hat).
Gruß
Sir
Nein, das ist mit Sicherheit keine Absicht!
Mir ist das vor etwa einer Stunde auch schon aufgefallen, als ich nach Hause gekommen bin.
Zwischenzeitlich habe ich da bei unserem Vermarkter auch schon heftig dagegen interveniert, allerdings pflegen die nachts nicht zu arbeiten. ![]()
Wird also wohl morgen (bzw. heute) vormittag behoben werden.
In dieser Form kann auch ich das nicht gutheissen!
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
LOL
stimmt ich würde nur anonym auftreten. ich könmnte ja noch werbung für TT machen "... da wird Ihnen geholfen, alles über Abzocke..."
Aber würde das hier wohl jemand gerne in der BILD sehen?
>>> tkjever
Wenn die Frage jetzt lautet, ob ich den URL telefon-treff.de gerne in der Bild sehen würde, lautet die Antwort definitiv "Nein".
Aber das ist ein anderes Thema. ![]()
Die Versandkosten Händler -> Käufer werden nicht erstattet.
Jedoch darfst Du ab einem Warenwert von 40 Euro unfrei, also zu Lasten des Händlers, zurücksenden. Viele Händler handhaben es jedoch so, dass sie vorab um Info bitten und dann ein Freeway-Ticket zusenden. Inwiefern Du nun ein Anrecht auf Erstattung Deiner Portokosten hast, weiss ich nicht. Am besten mal freundlich beim Händler anfragen.
Klassisches Beispiel für ein Webfrontend ist der browserbasierte Zugang zu SMTP- und POP3-Diensten bei Freemailern wie web.de oder GMX.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich gebe zu, dass ich beruflich vorbelastet bin, aber ich kann jedem nur einen Belinea-Monitor nahe legen. Dieser Belinea 106055 steht bei uns an einem Digitalisierungs-Arbeitsplatz, hat eine absolut plane Röhre, scharfe Kanten und einwandfreien Kontrast.
Da ich mit Belinea auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wurde es wirklich der 106055. Danke für den Tipp.
Zitat
Einziger Nachteil: Die Dinger gehen nicht kaputt, sodass man so schnell keinen neuen bekommt. Von ca. 150 Belinea-CRTs in den letzten 7 Jahren ist bei uns noch kein einziger "verreckt".
Stimmt - die werden schon defekt geliefert, jedenfalls dieser hier. ![]()
Am Samstag war die Paketbenachrichtung im Briefkasten, am Dienstag abend zur Post und die Kiste holen, gestern war dann Inbetriebnahme angesagt.
Jedenfalls theoretisch, die Kiste machte aber keinen Mucks.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich den Monitor zum Händler zurückschicken soll, aber das war dann doch zu umständlich.
Gestern mittag also kurzer Anruf bei Maxdata und eben stand der DPD vor der Tür und brachte ein Austauschgerät.
Und welch Wunder - es funktioniert sogar. ![]()
Klasse Service von Maxdata (Belinea).
:top:
Die Zeitbeschränkung kann man eventuell wirklich etwas zurückschrauben, wenn wir auf dem neuen Server sind und einige Zeit im Echtbetrieb hinter uns haben. Fallen wird die Beschränkung aber mit Sicherheit nicht.
Übrigens gilt diese Beschränkung auch fürs Team und auch für mich. Es ist nicht so, dass wir hier die besseren Voraussetzungen haben.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Mich stört auch das man minimum 4 Buchstaben eingeben muss bis er es nimmt.Manchmal sucht man nach einem Begriff der eben nur 2 oder 3 Buchstaben hat und der sich auch nicht anders umschreiben lässt.
Könnte man da was machen?
Das ist ein komplett anderes Thema und wurde auch schon mehrmals an anderer Stelle besprochen. ![]()
Die Mindestanzahl der Zeichen in der Suche ist nicht 4, sondern 3 (wie es auch in der Suchmaske steht). Eine Reduzierung auf 2 Zeichen wäre möglich, würde aber einen wirklich enormen Arbeitsaufwand von mehreren Tagen nach sich ziehen, da der komplette Suchindex neu erstellt werden müsste.
Während dieser Zeit ist die Suche gar nicht oder nur sehr stark eingeschränkt verfügbar, und auch die Serverperformance ist in Mitleidenschaft gezogen.
Daher stehe ich diesem Schritt nach wie vor äusserst zurückhaltend gegenüber.
Eventuell muss bei einem in mehreren Wochen oder Monaten anstehenden Wechsel auf die neue Version der Forensoftware vB3 sowieso ein neuer Index erstellt werden. Dann ist das ohne weiteres drin - momentan jedoch aus oben genannten Gründen nicht.
Carsten