Ja, sie wird in der Tat genutzt und sollte auch genutzt werden.
Allerdings bitte wirklich nur in wichtigen Fällen, da es sozusagen unsere Alarmglocke ist, bei der jeder im Team per Mail benachrichtigt wird.
Also bitte nicht für Kinkerlitzchen missbrauchen, da reagieren wir dann teilweise etwas verschnupft. ![]()
Wie Jopi mal so schön geschrieben hatte: Ihr ruft ja auch nicht die Feuerwehr, weil in der Küche ein Teller runtergefallen ist. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich zitiere mal mein eigenes Posting und frage mal vorsichtig nach ob ihr schon mal drüber nachgedacht habt (werbefreier ZUgang und Amazon-Link).
Yepp, haben wir.
Amazon-Partnerlink wird es wohl keinen geben, aber über einen werbefreien Zugang wird ernsthaft nachgedacht.
Wird eventuell in nächster Zeit kommen, noch ist aber noch nicht alles geklärt.
Wir werden Euch natürlich umgehend informieren, sobald das Thema spruchreif ist. -
Zitat
Original geschrieben von STorM
Ich finde das zwar als guten Sevice aber die Bilder von den Vodafonehandys sind :flop: :flop: , also kann man da keine :top: Bilder erwarten !
Was hat der Service mit Vodafone-Handys zu tun?
Es funktioniert mit allen Camera-Handys. -
Backups laufen bei TT via mysqldump.
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Mal meine Frage:
Gibts für die Mitarbeiter eigendlich auch Ferien oder sowas hier bei TT?
Ähh...
Wie jetzt?
Wir haben im Sommer immer vier Wochen Betriebsferien bei vollem Lohnausgleich.
:confused: -
Schau mal hier.

-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Also die Zeitmessung war garantiert nicht vor der Pole!
:gpaul:
Was willst Du uns damit sagen?
Dass die Zeitmessung nicht vor der Start-Ziel-Linie erfolgte? Bin mir ziemlich sicher, dass es anders war. -
Auf den Thread habe ich schon gewartet, Thomas, denn ich habe gleich mal eine Frage dazu:
Habe ich einen :apaul: oder wurde die Zeitmessung beim Pre-Qualifying und beim Qualifying nicht vom normalen Start-Ziel-Punkt genommen, sondern von einem Punkt, der ungefähr auf der Höhe von Startplatz 20 liegt?
Wenn ja: Warum? -
Ich halte mich ja bekanntlich normalerweise bei solchen Gratulationen meist zurück - aber hier kann ich mir einen kleinen "Glückwunsch" nicht verkneifen.

Geschunden war wohl keines der 3000 Postings.
Hier und dort hätte ich mir zwar manchmal gewünscht, es wäre ein Posting weniger gewesen (
), aber im gesamten betrachtet passt das schon so. 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
:confused: - so hatte ich das Ende nicht in Erinnerung!?!Naja, ...
- Carsten hatte mit 00:36: doch Recht!Gruß,
Chris
Ich habe eben mal meine DVD eingeworfen, da ich den Film auch schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Das Ende ist schon identisch.
Ob jetzt von RTL geschnitten wurde, weiss ich nicht, da ich den Film im TV nicht verfolgt habe bzw. nur nebenbei lief. -
Zitat
Original geschrieben von luk001
RTL 22:00 - 00:50 !!!!
Verdammt, da bin ich doch wirklich auf die falschen Infos bei TV Movie reingefallen.
Sorry!Zitat
[Sender: RTL] [Beginn: 22.00] [Dauer: 155 Min.] [Ende: 00.35] [SV: 34-424-437]