Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich hoffe, es ist keine " beschnitte " Version :confused:

Bei RTL geht der Film von 22:00 bis 0:35 Uhr, also 155 Minuten.
    Auf meiner DVD ist eine Länge von 131 Minuten angegeben, und ich kann mir kaum vorstellen, dass RTL bei der Erstausstrahlung eines solchen Films nur 24 Minuten Werbung reinpackt...
    Dürfte also einiges fehlen.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bei dem Film gibt's keine uncut Version.

Es geht nicht darum, ob es eine Cut- und eine Uncut-Version gibt, sondern was RTL und andere Sender mit schöner Regelmäßigkeit veranstalten, wenn es darum geht, Filme zu verstümmeln.

Was machen die da?
    Stunt-Recycling?
    Sowohl der Stunt des E46, der während des Fluges mal wieder zum E36 mutiert, über den Zug, als auch der Sturz des Jeeps in die Schlucht sind Szenen aus alten Cobra11-Folgen, die mal eben eingebaut wurden.

Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Aber manchmal funzt die suche auch nicht richtig.

Jein... :rolleyes:
    Die Suche funktioniert anstandslos, jedoch sind alle drei gesuchten Worten auf der sogenannten Bad-Word-List, die vom Suchindex nicht erfasst wird, um den Suchindex möglichst klein zu halten.
    Auf dieser Liste finden sich überwiegend Wörter wie "ich, er, sie, wir, haben, können, bald, sonst, ein, einer" usw.
    Dass "Post" da auch drauf steht, ist nun mal leider dumm gelaufen. :rolleyes:

Wir hatten das Thema IMHO schon mal, aber so auf die schnelle finde ich den Thread nicht.
    Ich bin der Meinung, dass es sich dabei um eine Einstellung in Outlook handelt, die auch eingehende Mails betrifft. Ich habe hier kein Outlook 2002 am Start, darum kann ich es nicht selber überprüfen.

Carsten

Edit: Gefunden. :)

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Sag mal kennst du keinen Unterschied zwischen einem Fragesatz und einem Aussagesatz??

In meinem 1. Tread habe ich gefragt ob man die sms ned vom Netzbetreiber löschen kann !!Also motz mich ned an wenn du ned lesen kannst !!

Bitte mal ein wenig zurückhalten mit solchen Angriffen!
    In der Tat ist Dein Posting absolut nicht schlüssig. Bitte vor dem Posten ein wenig nachdenken, wie andere einen Beitrag auffassen. Eine gezielte Fragestellung mit Angabe möglichst aller Fakten ist immer nützlich - das ganze dann noch gewürzt mit ein ein wenig Interpunktion macht deutlich mehr Sinn, als hier andere ungerechtfertigt anzupampen.

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Kann man denn die Vielen mms (1000)ned vom Netzbetreiber löschen lassen ??Benurtzer eines Neuen Nokias habens da wieder gut , die klnnen alle Sms mit einem Streich löschen !!Bitte um Antwort , danke

STorM

:confused:
    Was meinst Du?
    MMS oder SMS?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von handyjaner
    Hallo,

hier wird einmal wieder sehr gut gezeigt wie genau viele das Kleingedruckte lesen. Wie in diesem Beispiel sehr ungenau. Ein typisches Beispiel wie man es nicht machen sollte.

Das Kleingedruckte hatte ich sehr wohl gelesen und vielleicht habe ich auch einen :apaul: .
    Aber vielleicht zeigst Du mir mal die Stelle, an der steht, dass man diese neuen Tarife auch mit einem alten D2-Tarif nutzen kann?

Danke! :)

Carsten