Beiträge von Carsten

Die Handys werden doch täglich unter allen Teilnehmern verlost, daher ist es doch egal, wie viele Punkte man hat.
    Nur unter die den besten 20 am Ende der Aktion werden nochmal welche verlost, wenn ich das richtig gelesen habe. Und da reinzukommen, dürfte sowieso unwahrscheinlich sein.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die zukunftssichere Admin/Fachmann(frau)-Empfehlung? ;)
    Logisch wäre '1', warum auch immer...

Nachtrag: "Link zum Beitrag" liefert 3

Was auch die Empfehlung des freundlichen Admins ist. :)

Nach Fernabsatzgesetz (ich weiss, wurde inzwischen ins BGB eingegliedert) hast Du 14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen.
    Ob Du aus persönlichen Gründen dieses Recht in diesen 14 Tagen nicht wahrnehmen kannst, ist nicht das Problem des Händlers, also hast Du leider Pech gehabt.
    Anders sieht es aus, wenn Du nicht aus dieses Rückgaberecht hingewiesen wurdest. Dann verlängert sich die Frist auf 6 Monate.

Die Versandkosten werden nicht erstattet, allerdings kannst Du ab einem Warenwert von 40 Euro unfrei zurücksenden.

@ Nicklass1972:
    Eventuell mag Deine Ausdrucksweise in den Foren angebracht sein, in denen Du sonst aktiv bist - hier ist sie es nicht!
    Wir bemühen uns hier normalerweise um ein freundliches Miteinander.

Zitat

Original geschrieben von Nicklass1972
    6. Der TT ist ein Forum wo fast nur arogante User rumschwirren die meinen die weisheit gepachtet zu haben. (Und das von einen Schweizer)

Du hast nun eine Woche Zeit, die "Arroganz" der TT-Administration in der Welt zu verbreiten - solange ist Dein Account hier dicht. Danach kannst Du gerne beim Team bezüglich der Freischaltung nachfragen.
    Eventuell findet sich ja in dieser Woche ein anderes Forum, in dem Deine Pöbeleien positiv aufgenommen werden.

Und nun back to topic please!