-
Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Jetzt habe ich mal bei IKEA weitergesucht, aber das Einzige, was ich gefunden habe war das [URL=http://www.ikea.de/product_presentation/show.asp?productnumber=55547605&type=ART&id=1263,1239]hier[/URL] 
*LOL*
Wenn ich mir das Bett in dem Link so anschaue, muss ich doch echt drüber nachdenken, welcher Irre bei Ikea den Möbeln ihren Namen gibt.
Oder sollte das etwa Absicht sein? 
Btw: Mein Nachbar ist vor zwei Wochen weggezogen und hatte ein einwandfreies 140x200 Bett zu verschenken. Das hättest Du nur abholen müssen, weit ist es ja nicht. Leider zu spät...
-
Von Bonnie Tyler dürfte es da einiges mit diversen Duett-Partner geben.
Auf Anhieb fallen mir da ein:
- If You Were A Woman
- Loving You Is A Dirty Job
- Holding out for a Hero
-
Alter Schwede - da geht's ja drunter und drüber! :eek:
Hoffentlich ist da keinem was passiert.
Ich verstehe nicht, warum da nicht rechtzeitig entsprechende Flaggen vor der Kurve gezeigt wurden, damit nicht noch andere in die Unfallstelle rasen!
Mannomann...
-

Buähhh!
Schade schade...
Ich boykotiere jetzt diesen Thread! 
-
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubens!
Wie geil!
Rubinio führt! Geiles Manöver!
-
Ich glaube, die verwechseln den Rand der Piste mit dem Parc fermé - oder warum stapeln die da ihre Autos aufeinander?
Rubens wieder auf 3 - das wird noch!
-
Rubens führt noch immer - LOL! 
Meinetwegen kann das Safety-Car das ganze Rennen draussenbleiben, dann wäre meine Wette gerettet. 
-
Ihr kennt unsere Regeln!
TT ist keine Tauschbörse für urheberrechtlich geschützte Software.
Beim nächsten Mal gibt es Urlaub.

Carsten
-
Es regnet in Strömen - das wird interessant!
Rubens, mach bloss keinen Mist - ich habe 30 Euro auf Dich gesetzt!

-
Bist Du denn Vodafone-Kunde? IMHO gilt das nur für Kunden.
Funktioniert bei mir übrigens problemlos: Oben auf Email klicken und anmelden.