ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Jedenfalls ist es nicht mehr im "Biete" , oder habe ich einen bösen:apaul:
Hast Du nicht.
Das Angebot wurde gelöscht, da TT keine Handelsplattform für Geräte bietet, deren Herkunft ziemlich zweifelhaft ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Jedenfalls ist es nicht mehr im "Biete" , oder habe ich einen bösen:apaul:
Hast Du nicht.
Das Angebot wurde gelöscht, da TT keine Handelsplattform für Geräte bietet, deren Herkunft ziemlich zweifelhaft ist.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hmpf, das ist schlecht. *grübel*
Probier den RegCleaner trotzdem mal aus, vielleicht hilfts!
Hat geholfen - tausend Dank an alle!
Mein liebstes Mail-Tool funkt wieder!
![]()
Es gibt keine Installroutine, nur eine Exe.
Da scheint bei Schlund mal wieder der Default-Account ausgefallen zu sein. ![]()
Egal, inzwischen habe ich es an die andere Adresse bekommen.
Leider derselbe Effekt wie bei meiner 2.8:
Programm startet minimiert in der Systray und sobald ich mit dem Mauszeiger draufgehe, schliesst es sich unmittelbar.
Da scheint irgendwas in meiner Registry zerschossen zu sein - und ich fummel da doch so ungern drin rum...
Trotzdem herzlichen Dank!
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Suunto
Hello again...
also ich nutze Version 2.9.
Unter File -> User preferences gibt es bei mir den Flag "hide main window when started"
Wenn du ein Mail Konto angewählt hast, kannst du mit ALT-ENTER (oder rechte Maustaste -> Item-Properties) die Eigenschaften aufrufen. Dann ganz rechts den Reiter LOG im zu protokollieren.
Ist bei mir beides nicht vorhanden... :confused:
Zitat
Die Setup-Datei *.magic steht unter WindowsXP im Ordner "Eigene Dateien" des Users der gerade angemeldet ist. Deinem Screenshot nach müßte die Datei "unbenannt.magic" heißen.
Ah jetzt ja...
Habe ich wie gesagt schon gemacht, bringt nichts.
Könntest Du mir das Tool vielleicht per Mail an info@telefon-treff.de schicken? Da es sowieso Freeware ist, ergibt sich daraus auch kein Copyrightproblem.
Vielleicht startet ja Deine Version bei mir durch.
Wäre klasse. ![]()
Carsten
ZitatAlles anzeigen
1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.
(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.
Viel Spass hinter schwedischen Gardinen...
Moin,
ein Bekannter möchte sich einen 19-Zoll-Monitor zulegen, allerdings sollte der Preis natürlich günstig sein. Limit sind 250 Euro.
Hat jemand Tipps, was man in der Preisklasse kaufen kann?
Einsatzgebiet ist ausschliesslich SOHO.
Mediamarkt hat momentan einen Gericom-Monitor für 165 Euro im Angebot - taugt der was?
Carsten
Re: micro phone
ZitatOriginal geschrieben von mr. stoki
hallo!
habe einen interessanten link gefunden.
Hi und willkommen bei TT.
Vielleicht wäre es ein wenig ehrlicher anzugeben, dass es sich dabei um Deinen Shop handelt? ![]()
Kommt bei den TT-Usern sicherlich besser an - nur so als Tipp am Rande. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Suunto
Hallo Carsten,
ich bin auch ein Liebhaber dieses Tools. Wie das Programm startet kannst du über die Optionen steuern (minimiert oder als Fenster), aber den Menüpunkt hast du sicherlich auch schon gefunden.
Du hast außerdem beim editieren der einzelnen Konten die Möglichkeit ein Log der letzten Session zu erstellen. Dieses sollte wenn alles klappt so aussehen ->
Entweder habe ich einen :apaul: oder diese Option gibt es bei mir nicht.
Wie schon gesagt: In der Version 2.8 komme ich gar nicht erst soweit, und bei der 2.9 ist es nicht vorhanden.
Aber bei mir scheint da sowieso einiges zu fehlen:
Das Feld mit der Übersicht über Mails ist nicht vorhanden und die Icon-Leist oben fehlt auch (siehe Screenshot im Anhang des Postings).
Zitat
Mein Vorschlag wäre die Datei xycarsten.magic mal zu sichern (im Papierkorb) und eine neue Setup-Datei zu erstellen. Evtl. sind Einstellungen zu den Ports etc. verloren gegangen ?
Was meinst Du mit Setup-Datei? Ein Setup gibt es doch bei Mailmagic gar nicht.
Ich habe auch schon alles gelöscht und einen neuen Download gemacht - bringt alles nichts.
:confused:
Carsten
Mit meiner Handynummer bin ich eigentlich auch recht vorsichtig, die bekommt nicht jeder. Im Netz wird sie auch nicht zu finden sein.
Klar dürfte auch sein, dass Links zu SMS-Bombern hier eine recht geringe Halbwertszeit haben werden. ![]()