ZitatOriginal geschrieben von Zed
war das nicht ein d1 spot :confused:
Den Gedanken hatte ich auch, aber er war so von D2 überzeugt. ![]()
Je mehr ich drüber nachdenke: Es war D1!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
war das nicht ein d1 spot :confused:
Den Gedanken hatte ich auch, aber er war so von D2 überzeugt. ![]()
Je mehr ich drüber nachdenke: Es war D1!
Beim PowerPaket 3 sind es 256.000.
PowerPaket 4? Keine Ahnung, aber vermutlich nicht weniger.
Ach ja:
Bei der Visitenkarte classic BC sind es 512. ![]()
Wahrscheinlich wird der Spot bald hier auftauchen:
http://www.wir-koennen-alles.de/
Noch ist er nicht da.
Re: Alter D2 Werbespot => Wer weiß mehr, wer kennt bzw kann Ihn finden ?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hallo Miteinader!
Es war einmal,[]vor langer Zeit kam im TV einmal ein "Vodafone"Werbespot. Aber da es noch recht früh in der Geschichte des Mobilfunkes war hieß Vodafone noch nicht Vodafone sondern D2 Mannesmann. Es gab mal einen Werbesopt: den ich kurz schildern möchte.
Klar kann ich mich an den Spot erinnern.
Aber in die Anfangszeit des Mobilfunks würde ich den nicht packen, eher so ca. ins Jahr 1998.
Anfangszeit war IMHO 92-94.
Auf diese Frage kann es eigentlich nur eine Antwort geben:
Mad Max I
Aber leider werden den die meisten hier schon gar nicht kennen. ![]()
Moin Mädels,
ich habe vor ca. zwei Jahren eine Domain von Puretec weg zu einem neuen Hoster per KK umgezogen. Soweit so gut, jedoch hat Puretec wohl nicht sauber gearbeitet.
Jedenfalls waren immer wieder Mails an diese Domain unzustellbar, die von anderen Puretec-Kunden an mich geschickt wurden. Scheinbar wurden die noch über den alten, nicht mehr vorhandenen Mailaccount bei Puretec geroutet.
Nach wochenlangem Theater mit Puretec war das Problem dann endlich beseitigt.
Nach ca. 1 Jahr begann das Theater von vorne und die gekündigte Domain tauchte auch plötzlich wieder in meinem Config-Menü bei Puretec auf (ich habe da noch eine andere Domain liegen) und wurde auch berechnet.
Wieder Anruf bei Schlund ("kann doch gar nicht sein" usw.) und nach zwei Tagen war die Domain wieder raus und der Rechnungsbetrag wurde erstattet.
Nun wiederholt sich seit ein paar Tagen dasselbe Spielchen wieder, die Domain ist wieder in meinem Config-Menü vorhanden und Mails kommen nicht an. Langsam habe ich etwas die Schnauze voll.
Anruf bei Schlund ergab nur ein äusserst unfreundliches "Geht uns nichts an, die Domain wird nicht von uns gehostet". Mein Hinweis, wie denn eine nicht gehostete Domain in meinem Config-Menü auftauchen kann, wurde irgendwie nicht wahrgenommen ("Das hat nichts zu bedeuten").
Schliesslich konnte ich den "freundlichen" Mitarbeiter davon überzeugen, das die Domain da nichts zu suchen hat.
10 Minuten später bekomme ich folgende Mail:
ZitatAlles anzeigen
Ihre Kundennummer: xxx
Sehr geehrte/r Herr Carsten Muenz,
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung folgender Domains aus Ihrem 1&1 WebHosting Paket mit der Auftragsnummer xxx:
xxx.org wird am 08.05.2003 zur Löschung (Close) beim zuständigen NIC gemeldet.
--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr 1&1 WebHosting-Team
Ja wie jetzt?
Die sollen die Domain aus meinem Config-Menü nehmen und die MX-Einträge löschen - aber doch nicht die Löschung der Domain beim NIC beantragen?
Hab ich da einen :gpaul: oder haben die einen leichten Schuss?
Carsten
Ich habe seinen Geist heute schon durchs Forum schweben sehen. Vielleicht hat ihm jemand die Tastatur geklaut? ![]()
Bitte für derartige Gesuche das Händlerforum nutzen. Dort existiert bereits ein solcher Thread von Dir.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Sagt mal Leute, ist das hier euer Ernst oder bin ich der einzige der lacht?!
Scheint in der Tat der Fall zu sein...
Sich fast ne Seite lang aufregen weil Stefan den einen Satz da abgelassen hat?! Man, würd ich jedesmal so abgehen, wenn ich so konkret fettes Deutsch höre (oft auch von Deutschen selber, die mal echt brontal rüberkommen wollen), könnte ich hier ne neue Klagemauer errichten!
Man kann sich auch echt anstellen..wenn der hier halt so nervend abstresst, und dazu kaum Deutsch kann, tja...!
Vielleicht hättest Du auch den Thread aufmerksam lesen sollen? Ich darf mich mal selber zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Thematik "Rechtschreibung & Grammatik ausländischer Forenteilnehmer" steht hier nicht zur Diskussion. Jeder postet nach seinen Möglichkeiten und gibt sich (hoffentlich) die Mühe, verständliche Beiträge zu verfassen.
In dem Sinne hoffentlich (k)ein Schloss, man hat ja hier selten was zu lachen!
Speziell hier im A/K haben wir uns auch nicht auf die Flagge geschrieben, zur Belustigung der Menschheit da zu sein.
Der Thread war durch und ist es immer noch - auch ohne Schloss! Leider ist es nicht bei allen angekommen.
Es gibt keinen Grund, hier alte Geschichten wieder aufzuwärmen - danke!
Carsten
Nein, es ist nur nicht als Standard aktiviert. Bei Bedarf bitte das ensprechende Kästchen in der PN anklicken.