Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Achso, Carsten oder irgendein Mod: Könnt ihr vielleicht den McMucho irgendwie in die Überschrift aufnehmen, dass auch die McDonalds-Jünger mal in diesen Thread schauen? Also z.B. "King Giant bei Burger King und McMucho bei McDonalds -- Testberichte und Livepics" oder "King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]" Hab den Beitrag mit dem Mc-Testbericht auch im Ausgangsposting verlinkt :)

Wunder erledigen wir immer sofort. ;)
    Aber ich habe noch immer keinen Burger. :D

Re: TT Camp 2003

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wie sieht es denn aus?

- generelles Interesse?

Mann, kannst Du blöde Fragen stellen. ;) :D
    Und Dirk muss sowieso mit drakonischen Strafmassnahmen rechnen, wenn es nicht klappt. ;)

Will sagen:
    Ich hoffe, dass es eines gibt und es ist für mich ein Pflichttermin.
    Und Dirk liebe ich ja sowieso wegen seiner perfekten Orga - den Männerkühlschrank 2002 werde ich nie vergessen! :)

Carsten

Re: Re: Re: Re: Problem mit KK-Antrag von Puretec zu anderem Hoster

Na wenigstens bin ich nicht alleine auf der Welt mit meinem Problem. ;)
    Ist aber ein geringer Trost!

Zitat

Original geschrieben von maestro
    edit: zu den eMails nochmals: Das witzige war: Als ich das neue System eingerichtet habe, konnte ich bei 1&1 immer noch meine eMails verwalten, obwohl die Domain schon beim neuen Anbieter gehostet wurde. Was ich dann noch gemacht habe: *@deine_domain.de eingerichtet und an eine andere eMailaddy weitergeleitet. So sind die Mails dann doch noch alle angekommen. Wenig später war das Menü verschwunden, aber die Mails wurden immer noch weitergeleitet. Zu dem Zeitpunkt war ich froh, dass ich gleich am Anfang noch die Sammelweiterleitung eingerichtet habe. Alles in allem war das ganze einfach lächerlichst!

Da bringst Du mich auf eine Idee, auf die ich eigentlich längst selber hätte kommen sollen:
    Ich richte in meinem Puretec-Menü (wo die Domain noch immer vorhanden ist) eine CatchAll-Weiterleitung zu z.B. web.de und dort wird dann alles weitergeschoben zu meinem echten Account.
    Werde ich gleich mal machen. Aber irgendwann blicke ich bei meinen diversen Weiterleitungen selber nicht mehr durch.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber es können nur Mails von Kunden von Schlund, 1&1 und GMX betroffen sein. Ausserdem könnte die Domain eventuell aus dem Schlundnetz nicht erreichbar sein.

Hoffen wir das die Domain nicht noch von Schlund verwaltet wird. :)

Das Wort "nur" ist in diesem Zusammenhang aber nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes:
    Dieses Triumvirat hat nicht gerade wenige Kunden. Genau genommen ist es übrigens Puretec und nicht Schlund, ich hatte mich oben selber verschrieben. Im Prinzip aber auch egal, ist ja alles der selbe Verein.
    Ich will nicht wissen, wieviele Mails mir in den letzten Tagen nicht zugestellt wurden. Schliesslich handelt es sich hier nebenbei um meinen hauptsächlich genutzten Mailaccount.

Re: Re: Problem mit KK-Antrag von Puretec zu anderem Hoster

Zitat

Original geschrieben von root
    Allerdings sollten die MX Einträge im NS von Schlund eh wirkunslos sein, wenn der Provider der die Namserver für die Domain betreut die nicht auch im NS stehen hat.

Hättest du den Domainnamen gesagt hätte man ja mal nachgucken können ;)

~~~ root ~~~

Wenn allerdings Mails vom Puretec-Mailserver gar nicht erst rausgehen, sondern "intern" sofort falsch zugestellt werden, hilft mir das auch nichts. Und exakt das scheint der Fall zu sein.

PS: Du hast Post. :)