Allerdings stellt sich die Frage, welche Motive auf diesem Bildschirmschoner auftauchen sollen - und da kollidieren wir vermutlich ziemlich schnell mit dem Urheberrecht.
Oder soll da nur ein TT-Logo über den Bildschirm flattern, was ich persönlich ehrlich gesagt etwas mager finde.
Beiträge von Carsten
-
-
Muss es denn unbedingt offline sein?
Ich vermute mal, Du hast auch eine Flat. Da ist der Weg nicht weit zu http://www.tvinfo.de -
Hallo und willkommen bei TT!
Es hilft uns allen weiter, wenn Du im Topic auch angibst, um welches Handy es sich handelt.

Ich vermute mal T68i? -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Bleibt für mich nur die Frage, wie ich das mit dem Übernachten mache: ein Zelt habe ich nicht, außerdem hasse ich zelten
Bzw. genauer gesagt: im Zelt auf Isomatte schlafen. Da bin ich einfach ein echter Warmduscher ("Du hast wohl nicht gedient, was, Bürschchen?!?")
Es ist unbequem, die gesamte Rückenmuskulatur verspannt und ich bekomme nicht genug gesunden Schlaf - und nach spätestens drei Tagen bin ich dann unausstehlich... Ich sollte mir einfach einen Van (oder noch besser: den Opel Signum!) für die Tage ausleihen und ne Matraze reinlegen 

Und überhaupt:
Wenn das Camp ungefähr so abläuft wie letztes Jahr, sind Rückenschmerzen am nächsten Tag Dein geringstes Problem.
-
-
Auf n-tv wurden eben beeindruckende Bilder gesendet, wie amerikanische Soldaten unter dem Jubel der Bevölkerung eine Statue Saddams gestürzt haben und die Bevölkerung die Statue anschliessend in Einzelteile zerlegt hat.
Auch wenn der Krieg im Irak nun wohl endlich zu Ende gehen wird - nicht alle Probleme sind beseitigt und einige werden sich wohl jetzt erst entgehen.
Auch bin ich mal gespannt, welche Auswirkungen dieser "Erfolg" der Amerikaner und das Machtverhältnis der UN haben wird...
Wichtig ist nun schnelle und unbürokratische humanitäre Hilfe, denn da liegt verdammt viel im Argen. -
Am besten im entsprechenden Thread.
-
Nein - das ist die Anzahl der Dateien, die maximal auf dem Server bereitliegen dürfen.
-
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht - ausser dass ich keine Ahnung davon habe.

-
Ist es denn wirklich so schwer, beim Erstellen eines Threads auf ordentliche Rechtschreibung (erleichtert für andere die Suchfunktion) und das richtige Forum zu achten sowie vielleicht vorher kurz die Suche anzuwerfen?
Irgendwie muss nahezu jeder Deiner Threads vom Team bearbeitet werden, das macht auf Dauer keinen Spass, wenn auch diverse Hinweise nichts nützen.Hier mal zwei Suchergebnisse aus dem richtigen Forum:
MMS empfangen, kostenlos?
MMS Kosten