Schade.
Dann wirst Du leider auch nicht an der kleinen Tombola teilnehmen können, bei der es neben kleineren Sachpreisen, Freigetränken vor Ort und möglicherweise anderen Dingen ein neues T68i in OVP zu gewinnen gibt.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
ganzen Tag Handygespräche, Saufen, Funklöcher gucken und wild in der Natur rumsägende Zeltplatznachbarn verprügeln.

Hach, war das heftig.
Holt der Typ neben mir doch plötzlich aus und fängt ne Klopperei an. Ich wusste gar nicht mehr, was da plötzlich los war.
Nur snoop hat nichts mitgekriegt, der war mit technischen Spezifikationen von Funklöchern beschäftigt.TV-Reporter sind auch dieses Jahr nicht zugelassen!

-
Lies den Spiegel-Artikel mal komplett durch.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Na dann schreib ihn doch mal für uns aus!
Anfänger!

My summer holidays were a complete waste of time. Before, we used to go to New York to see my brother, his girlfriend and their three screaming kids face to face. I love New York, it's a great place.
But my parents were so worried because of the terrorism attack on September 11 that they decided we would stay in Scotland and spend two weeks up north.
Up north, what you see is what you get - nothing. I was extremely bored in the middle of nowhere. Nothing but sheep and mountains.
At any rate, my parents were happy. They said that it could be worse, and that they were happy with the peace and quiet. I don't think so! I wanted to go home as soon as possible, to see my mates again.
Today I came back to school. I feel very saintly because I have done all my homework. Now it's business as usual... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Wie wollt ihr sicherstellen, dass es nicht zu einer Wiederholung des Mottos von 2002 kommt: "Niveaulimbo" ?!?
Funklöcher haben keinen Zutritt...
SCNR - Insidergag.

-
Wie wo was?
Ägypten?
Um was geht's? -
Meine Karten sind heute auch angekommen.
Meinen höchsten Respekt, absolut professionelle Arbeit - wow!
-
Wenn Du gespieltest hättest, hättest Du vielleicht auch Platz gehabt.

-
Kenne ich von meinem T68i, das sind schlichtweg Produktionsschwankungen.
Bei mir sind die 3 und die 6 schlecht beleuchtet. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, solange das Teil funktioniert.
Mit der Suche habe habe ich übrigens diesen Thread zum Thema gefunden:
Tastaturbeleuchtung T68i?
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliesse ich hier mal, bei Bedarf bitte in dem genannten Thread weitermachen.
Carsten
-
Hmmm... War das nicht schon immer da? Bei mir zumindest auf jeden Fall.

Ich habe diesbezüglich nichts geändert.