Beiträge von Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ganzen Tag Handygespräche, Saufen, Funklöcher gucken und wild in der Natur rumsägende Zeltplatznachbarn verprügeln. :D



    Hach, war das heftig.
    Holt der Typ neben mir doch plötzlich aus und fängt ne Klopperei an. Ich wusste gar nicht mehr, was da plötzlich los war. :D
    Nur snoop hat nichts mitgekriegt, der war mit technischen Spezifikationen von Funklöchern beschäftigt.


    TV-Reporter sind auch dieses Jahr nicht zugelassen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Na dann schreib ihn doch mal für uns aus! :)


    Anfänger! :D ;)


    My summer holidays were a complete waste of time. Before, we used to go to New York to see my brother, his girlfriend and their three screaming kids face to face. I love New York, it's a great place.
    But my parents were so worried because of the terrorism attack on September 11 that they decided we would stay in Scotland and spend two weeks up north.
    Up north, what you see is what you get - nothing. I was extremely bored in the middle of nowhere. Nothing but sheep and mountains.
    At any rate, my parents were happy. They said that it could be worse, and that they were happy with the peace and quiet. I don't think so! I wanted to go home as soon as possible, to see my mates again.
    Today I came back to school. I feel very saintly because I have done all my homework. Now it's business as usual...

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    P.S.: Wie wollt ihr sicherstellen, dass es nicht zu einer Wiederholung des Mottos von 2002 kommt: "Niveaulimbo" ?!? ;)


    Funklöcher haben keinen Zutritt... :D


    SCNR - Insidergag. ;)

    Kenne ich von meinem T68i, das sind schlichtweg Produktionsschwankungen.
    Bei mir sind die 3 und die 6 schlecht beleuchtet. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, solange das Teil funktioniert. ;)


    Mit der Suche habe habe ich übrigens diesen Thread zum Thema gefunden:
    Tastaturbeleuchtung T68i?
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliesse ich hier mal, bei Bedarf bitte in dem genannten Thread weitermachen. :)


    Carsten