Den :apaul: hatte wohl eher ich... ![]()
Wie ich eben gemerkt habe, ist das Formular dort auch nicht drin. Kurzer 1212-Anruf ergab, dass das Formular auf Anforderung bereits mit eingetragener Rufnummer versendet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den :apaul: hatte wohl eher ich... ![]()
Wie ich eben gemerkt habe, ist das Formular dort auch nicht drin. Kurzer 1212-Anruf ergab, dass das Formular auf Anforderung bereits mit eingetragener Rufnummer versendet wird.
Bei einer Namensänderung bleiben die Bewertungen erhalten, lediglich die Sonnenbrille steht für 30 Tage neben dem Namen.
Dann lass ihn doch einfach in Frieden ruhen und verschimmeln, anstatt ihn nach einer Woche wieder nach oben zu befördern.
ZitatOriginal geschrieben von OlliD
... der nie gedacht hätte, solche privaten Sachen mal in einem Internetforum zu posten. Aber bei TT als "Einfach nur geil! - Community" ist halt alles möglich ...
Sorry für OffTopic, aber die Freiheit nehme ich mir...
Das war das schönste und ehrlichste Posting, das ich jemals bei TT gelesen habe...
*schnüff*
Ehrlich!
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Das wage ich zu bezweifeln!![]()
Doch, das stimmt schon.
Meinetwegen kann man gerne auf vermeintliche Sicherheitslücken hinweisen. Aber dann doch bitte im richtigen Forum und vor allem unter den richtigen Voraussetzungen, wofür IMHO ein Hinweis dazu gehört, was beim Aufruf eines fremden URL passiert. Und eben dies war beim ersten Thread nicht der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Eine Umfrage würde wirklich endlich mal Sinn machen...sonst wird der Thread noch unendlich lang...:flop:
Nein, in diesem Fall würde eine Umfrage keinen Sinn ergeben, wie bereits von Sebastian dargelegt wurde. Denn dann würden unzählige User abstimmen, die nie ein T-Shirt kaufen werden, und die Umfrageergebnisse wären wertlos.
Daher baue ich nach wie vor auf diesen Thread.
Ich werde mich auch nach entsprechenden blauen Shirts erkundigen, keine Angst.
Aber wehe, es werden wirklich blaue TT-Shirts und einer der Befürworter dieser Variante wagt es, dann keines zu kaufen... ![]()
Carsten
PS:
Blöde Frage von einem Laien: Kann man mit Siebdruck überhaupt weiß auf blauen Stoff drucken?
Vor allem sollten wir bitte im A/K nicht OffTopic werden, wie Jopi schon geschrieben hatte!
Danke!
Hmmm...
Ich denke nicht, dass wir solche Spielereien hier brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
önntet ihr das vielleicht bitte machen, dass wenn sich ein Händler freiwillig als Händler deklarieren will, im eine spezielle Farbe gibt (zb grün)?
Das ist in der Tat ein Vorschlag, über den man nachdenken kann - allerdings hat er mit der ursprünglichen Anregung recht wenig zu tun. ![]()
Wir werden mal intern beraten, wie man das eventuell umsetzen könnte.![]()