Beiträge von Carsten

Es scheint in der heutigen Zeit gang und gäbe zu sein, von anderen Dinge zu fordern und dies mit Fettschrift zu untermauern, anstatt einfach nur zu fragen... :rolleyes: ;)

Zum Thema:
    Auf welcher Basis sollte das denn funktionieren? Jeder hier ist freiwillig User bei TT und in keiner Weise verpflichtet, weitergehende Daten über sich oder seinen Arbeitgeber anzugeben. Desweiteren wäre es manchen schlichtweg nicht möglich, ohne eventuell mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Carsten

Edit @ Thomas Dee:
    Darum geht es doch gar nicht.

Leute, wir bewegen uns definitiv in die falsche Richtung, wenn immer mehr verschiedene Vorschläge eingehen, da die Idee dadurch nicht mehr zu realisieren ist.
    Inzwischen haben wir Vorschläge für verschiedene Farben, verschiedene Logos, Druck vorn und/oder hinten, T-Shirts und Polo-Shirts, Druck auf dem Kragen / Arm, Beflocken vs. Siebdruck usw...
    Es ist vollkommen klar, dass wir dadurch nicht weiter kommen. Da hilft auch keine Umfrage.
    Es muss sich eine Mehrheit finden, die eine Variante kaufen würde, und die war eben die vorgegebene.
    Denkt bitte mal drüber nach, dass wir hier keinen Klamottenladen mit Lagerhaltung bis ins nächste Jahrzehnt eröffnen wollen. ;)

@ Bülent:
    Deine ursprüngliche Frage ist wohl beantwortet und Dir ist klar, warum der betreffende Thread geschlossen wurde.
    Damit sollte eigentlich auch dieser Thread erledigt sein.
    Es gibt hier gewisse Regeln, die auch Du bei der Anmeldung akzeptiert hast und nach denen wir hier verfahren. Sollten Dir diese Regeln nicht gefallen, steht es Dir frei, dieses Forum künftig nicht mehr zu nutzen.

Die Thematik "Rechtschreibung & Grammatik ausländischer Forenteilnehmer" steht hier nicht zur Diskussion. Jeder postet nach seinen Möglichkeiten und gibt sich (hoffentlich) die Mühe, verständliche Beiträge zu verfassen.
    Wer jedoch unsere Regeln nicht akzeptiert bzw. nicht akzeptieren will, bekommt ein Problem - unabhängig von seiner Nationalität, seiner Muttersprache und seiner Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Carsten

Das CeBIT-Forum ist nun als Subforum unter "Mobilfunk Allgemein" zu finden. In ein paar Tagen wird es dann geschlossen und die Threads werden in die entsprechenden Foren portiert.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ergänzung: Es kann auch sein, dass jemand mit Hilfe der Suche einen Aprilscherz in z.B. im nächsten Monat findet. Nicht wirklich lustig.

Gruß, Ralf

Wir werden uns bemühen, alle Aprilscherze im Nachhinein als solche zu kennzeichnen, damit eben dies nicht passiert. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Eigentlich sind wir hier überreif für so ein Vorhängeteil.

IMHO wurde bereits alles sachlich Notwendige gesagt.
    Und ich habe keine Lust, gerade hier in A/K mit Schlössern um mich zu werfen, nur weil manche User meinen, sie müssten andere von der Seite anmachen. Lieber verteile ich künftig verstärkt gelbe oder gelb-rote Karten.

Leute, bleibt doch bitte mal sachlich. Und man muss auch nicht jeder nicht ganz blitzsauberen Äusserung mit einer drastischeren entgegnen.

Mensch bleiben!

Carsten

Edit: Da hat mir Mickey09 mal wieder die Worte aus der Tastatur geklaut. ;) Danke.

Wenn Du schon so offiziell fragst:
    Es gibt keine "offiziellen Haus- und Hoflieferanten".
    Heute kommt ein Händler dazu, morgen fällt einer weg.
    Darüber hinaus setzt jeder seine persönlichen Interessen.

Daher bleiben für die Lösung des "Problems" folgende Lösungen:
    - URL: Bookmarks bzw. Favoriten im Browser
    - Mailadressen: Adressbuch im Mailclient
    - PN: Buddysystem von vBulletin

Carsten