Meines Wissens wird auch darüber diskutiert, ob in Gaststätten nicht ein Nebenraum eingerichtet werden soll, in dem auch nach Ablauf der Sperrzeit noch Alkohol ausgeschenkt werden darf.
Voraussetzung soll aber sein, dass der Gastwirt kontrolliert, dass nur Gäste mit abgestempelten Urlaubsschein diesen Raum betreten dürfen.
Bisher wehren sich die Gastwirte wegen der erhöhten Personalkosten noch dagegen.
Beiträge von Carsten
-
-
-
Darf ich auch? Danke.

Mir gefällt der Entwurf sehr gut - wie nahezu alles, was ich bisher von 3dc gesehen habe.
:top:Kleinere Kritiken:
- nicht so toll finde ich die vertikalen und horizontalen Streifen, die aus "Telefon-Treff.de" herausgehen. Passen IMHO nicht zum CI.
- Hat die Card-No. einen tieferen Hintergrund?
- Das Datum bei Reg. sollte man IMHO mit den dazugehörigen Trennungspunkten versehen.Ansonsten IMHO top!
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
PPPS: Als nächstes nehmen wir die Lampen->
in Angriff <bye account> 
Ich hatte immer gehofft, Dich mal persönlich kennenzulernen. Nun denn - errare humanum est.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Unser Dag ist auch drin, kam als letzter rein

-Andi-
Das würde ich an Deiner Stelle editieren, ehe es jemand zitiert - sonst darfst Du Dich nie wieder nach Köln trauen.
Du kannst doch unseren Dag nicht so beleidigen!
Der Fernseher läuft nebenbei und ich schaue eigentlich gar nicht hin - habe auch irgendwie gar keine Lust drauf.
-
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn Günther Jauch die 5000-Postings-Frage stellt:
Zitat
Bei welchen Ereignis handelt es sich nicht um einen Film, sondern um ein echtes Experiment:- Eve 8 ausser Kontrolle
- Nr. 5 lebt
- me too.
- Terminator
SCNR!

Der Publikumsjoker ist schon raus.

-
So, jetzt habe ich mir das Kasperltheater hier nun wirklich lange genug angeschaut - Feierabend!
@ Didi111181:
Man sollte sich vor dem Erstellen eines Beitrags im Klaren drüber sein, was man fabriziert, von wem es stammt und wie es bei anderen ankommt.
Und der Tonfall macht die Musik. Wer dann noch andere anpflaumt, bekommt wie in diesem Fall folgendes:
Was darauf folgt, dürfte allgemein bekannt sein.Carsten
-
Tolle Wurst...
Da haben wir nun wohl ein totes Rennpferd gewonnen...
Die einen wollen grau, andere blau, dann wieder kleines Logo vorne, dann großes Logo hinten...
:confused:
:confused: -
Ab 5000 müssen anteilig Traffickosten bezahlt werden.

Glückwunsch zu 5000 wirklich guten Beiträgen. -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Noch was Anderes: Mitglieder -> Nach Registrierungsdatum auflisten -> 300. Da ist ganz unten Carsten (UID 1). Die Seiten 301-305 dagegen sind ganz leer. Wie kommts?
Da habe ich schon eine Vermutung...
Wenn ich nur wüsste, wo man das ändert. Wenn ich mal wieder vieeeel Zeit habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,Der Sprung vom "Gehe zu" - Menü zum MobilfunkLexikon funktioniert nicht ...
Gruß,
Chris
Ist korrigiert - danke für den Hinweis.
-
Tritt der Effekt nur bei einem bestimmten Banner auf oder bei allen?
Da es aber bei keinem anderen User aufzutreten scheint, würde ich den Fehler momentan beim Client vermuten.Carsten