Beiträge von Carsten

Nachdem es bisher noch nicht genannt wurde, traue ich mich ja fast nicht... :rolleyes: :D
    Bin ich der einzige, der die Nanny (momentan täglich um 19:10 Uhr auf Vox) klasse findet und sich jedesmal wegwerfen könnte, wenn sich Niles wieder einen Schlagabtausch mit CC liefert?

Einerseits hast Du Recht - andererseits wiederum auch nicht.

Richtig ist, dass man sich eigentlich dafür bedanken sollte. Jedoch haben wir schon seit Bestehen dieses Forums klar dargelegt, dass die Spenden anonym und freiwillig erfolgen. Zumeist ist auch nicht erkennbar, von wem die Spende stammt, und das ist auch gut so. Wenn eine Summe X von Hubernatz Ringelsocke kommt, kann man daraus ja nicht erkennen, welcher User das nun ist.
    Nun schreiben manche ihren Nick dazu. Ehrlich gesagt achte ich absichtlich nicht auf den Nick, um nicht irgendwann im Unterbewusstsein auf die Idee zu kommen, diese User eventuell anders zu behandeln als andere.

Das ist der Hintergrund, dass auch keine Dankesmail kommt. Es existiert auch keine Liste der Spender, noch nicht einmal teamintern.

Unser Fehler bei der Sache ist wohl, dass wir das in der Form nur im Diskussionthread mehrfach erwähnt haben, jedoch nicht im Spendenaufruf selber.

Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.

In diesem Sinne ein recht herzliches Dankeschön an alle Spender!

Carsten

Ene mene miste, es sexelt in der Kiste

Quelle und vollständiger Artikel: Bild Online.

Ich mach dann schon mal das BB-Unterforum auf... :D

Aua - nicht hauen, Jopi! Autsch... ;)

@ Elefant:
    In der Tat ist mir das Wort "Lachnummer" in Verbindung mit der BW sauer aufgestossen. However, so wild war dieses Posting bei näherer Betrachtung wirklich nicht und Deine Meinung sei Dir ungenommen.

Sorry, bin gerade privat extrem gestresst und angemüffelt, da reagiert man manchmal dann etwas "unangepasst". Eigentlich sollte gerade ich sowas nicht ins Forum tragen, sorry for that. Mache ich auch normalerweise nicht.
    Ich glaube, ich mach die Kiste mal für ein paar Stunden aus... :rolleyes:

Und jetzt aber wirklich wieder back to topic, OK? ;)

Tschuldigung!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ausserdem gibt es viele andere Möglichkeiten, sich vor der Lachnummer "Bundeswehr" zu drücken :D

Einfach mal ein bischen rum-google-n...

Meine Güte, kannst Du auch mal was Konstruktives zu einem Thema beitragen?
    Du ziehst das Niveau so dermassen in den Keller, dass ich mir das bestimmt nicht mehr lange tatenlos anschaue, zudem wir doch schon sehr oft darauf hingewiesen haben!

Back to topic, please!

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Am Server zu sparen ist ein konstruktiver Vorschlag. Was willst Du noch? Anderer Vorschlag: Die Gebühr für werbefreien Zugang.

Am Server zu sparen, ist sicherlich nicht die schlechteste Idee. Allerdings sollte das Baby auch nicht unterdimensioniert sein, damit der Server wenigstens nur einmal am Tag und nicht dauernd umkippt (wer hat mir die Humordrops in den Tee getan?).
    Solche Server gibt es aber meist nur verbunden mit einer gewissen Mindestlaufzeit, die eingehalten werden muss. Daher sind da natürlich etwas gebunden. In unserem Fall bis Ende April, wie auch an anderer Stelle schon genannt. Danach wird's zwar etwas günstiger, aber auch nicht viel. Leistung kostet Geld, das ist halt so.

Über den zweiten Punkt werde ich mir mal meine Gedanken machen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Ich habe doch ausdrücklich die Notwendigkeit der Popups zugestanden! Könnt Ihr vielleicht Beiträge erst lesen und dann runtermachen?!?
    Ich habe nur was dagegen, daß ich jeweils 4x und 2x dasselbe Popup bekomme. Denkt Ihr bzw. die Forumsbetreiber oder noch eher die Werbetreibenden etwa, wenn 4 Popups erscheinen, bestelle ich 4 Zeitungsabos und 2 Premiere-Abos (oder was auch immer die Popups diesmal waren)?

Philotech

Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen. :)
    Momentan habe ich seltsamerweise auch nach einem IE-Neustart gar keine PopUps. :confused: