-
Zitat
Original geschrieben von equinox
PS: anstatt an irgendwelchen sigs und rechtschreibfehlern rumzunörgeln solltet ihr euch lieber um dauerstörer in den foren kümmern (das ist nicht an die administration oder an die mods gerichtet, damit das klar ist)
Was wiederum die Aufgabe des Teams ist, da User mit Hilfsmod-Ambitionen manchmal (ungewollt) für böses Blut sorgen. 
-
Re: frage
Zitat
Original geschrieben von ir0n
Du hattest dich mal beschwert über das niveau der Fragen. Also suchst Du eine schwere. Wo kriege ich die richtigen wad-files her um eDoom zum laufen zu kriegen. Wenn Du mir das sagen kannst, biste echt gut. Und komm mir nicht wieeder mit nem anderen Forum.
Exakt danach hattest Du bereits hier gefragt.
Bitte die Forenstruktur beachten und Threads nicht ins OffTopic führen.
-
Ich verschiebe mal ins richtige Forum, denn im SonyEricsson-Forum ist dieser Thread deplatziert.
Zur Frage an sich:
Welche Beiträge meinst Du? Vor diesem Thread hast Du nur einen Beitrag geschrieben, der auch noch vorhanden ist.
Antworten auf andere Beiträge ist auch grundsätzlich möglich, sofern der Thread nicht geschlossen wurde.
In den Flohmarkt-Foren ist eine Antwort nicht möglich.
Daher verstehe ich momentan den Hintergrund Deiner Fragen nicht.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
BigBlue007s (BigBlues007 ?
) Aufruf zur mad-Smiley-Suche in seinen Postings war übrigens viel zu schnell von Erfolg gekrönt. Carsten, wenn du bei mir einen findest, zahle ich dir die (unter 10 Stück liegenden
) Getränke vom Stuttgarter TT-Treffen.
Ich hatte mich schon gefreut, als ich tatsächlich zwei derartige Postings von Dir gefunden hatte.
Aber der Fairness halber denke ich, dass weder dieser noch dieser Beitrag entsprechend gewertet werden sollte. 
Carsten
-
Ist schon in Bearbeitung und sollte demnächst geändert sein.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Maschine von oecher hat aber eindeutig vier Engine, da kan es nur eine 707 eine BA 146 oder ein A340 sein. Aber die BA 146 und der A340 haetten nicht diesen Pfeil am Leitwerk. Also muss es eine 707 sein, aber da ist das auch nicht normal oder.
Hi Anja,
beim ersten Lesen des Postings von Jay bin ich demselben Irrtum wie Du aufgesessen, da es sich bei seinem Beispielbild um eine dreistrahlige DC-10 handelt (was er aber beim genauen Durchlesen auch so klassifiziert).
Der von Jay angegebene KC-135R Stratotanker basiert aber schon auf der vierstrahligen 707 mit der nach vorne gerichteten Finne auf dem hinteren Leitwerk:
KC-135R Stratotanker
Oder auch hier.
-
Da scheint der eingesetzte Werbebanner die komplette Tabelle der Kopfzeile zu zerschiessen, da auch alle TT-Grafiken aus diesem Bereich fehlen. Warum das allerdings so ist, kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Wie oft tritt der Problem denn auf?
Welche IE-Version ist am Start?
Hast Du den Cache schon geleert?
Carsten
-
Was genau meinst Du mit Index?
Eine automatische Übersicht der im jeweiligen Verzeichnis liegenden Dateien?
Das liefert der Server je nach Konfiguration sowieso mit. Such mal bei SelfHTML nach htaccess, damit kannst Du das steuern.
Eine entsprechende manuelle Index-Datei nach Deinen Vorgaben musst Du natürlich selber erstellen und pflegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings würde das Board dann eh anders funktionieren, weil Apache und PHP damals noch nicht verbreitet waren. Würde wohl auf CGI Baisis auf Netscape laufen. 
Und eine Suche über 350.000 Threads würde ca. 15 Minuten benötigen... 
Ich erinnere mich noch gut an die (damals tolle, für heutige Verhältnisse grausame) Suchfunktion des FlatFile-UBB5.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer das Gegenteil beweisen kann, bekommt 'ne Mark. Virtuell natürlich... 
Exakt dreizehnmal.
Bitte keine solchen Steilvorlagen an jemanden mit Direktzugriff auf die SQL-Datenbank. 
SCNR! 
Beispiel
Und wech...