Ich denke, es genügt dann jetzt aber auch.
Seit wann gibts denn bunte Signaturen?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
zudem hat das nichts mit rechtschreibung zu tun, sondern mit grammatik.Genau genommen nennt sich die Zeichensetzung nach Regeln Interpunktion

Wo wir gerade bei deiner Signatur bzw. Signaturen im Allgemeinen sind, müssen die etlichen "|" in deiner Signatur wirklich sein?

-void
-
Zitat
Original geschrieben von void
Genau genommen nennt sich die Zeichensetzung nach Regeln Interpunktion
Wo wir gerade bei deiner Signatur bzw. Signaturen im Allgemeinen sind, müssen die etlichen "|" in deiner Signatur wirklich sein?

-void
ganz ehrlich: nein, aber lass mich doch in meinem jugendlichen leichtsinn machen was ich möchte!
sucht ihr momentan jemanden um frust abzulassen oder was ist los? :confused:
jedenfalls nehme ich mir mal folgendes zu herzen:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich denke, es genügt dann jetzt aber auch.und halte fortan meine klappe
gruß
chris
PS: anstatt an irgendwelchen sigs und rechtschreibfehlern rumzunörgeln solltet ihr euch lieber um dauerstörer in den foren kümmern (das ist nicht an die administration oder an die mods gerichtet, damit das klar ist)
-
Zitat
PS: anstatt an irgendwelchen sigs und rechtschreibfehlern rumzunörgeln solltet ihr euch lieber um dauerstörer in den foren kümmern (das ist nicht an die administration oder an die mods gerichtet, damit das klar ist)
Was wiederum die Aufgabe des Teams ist, da User mit Hilfsmod-Ambitionen manchmal (ungewollt) für böses Blut sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was wiederum die Aufgabe des Teams ist, da User mit Hilfsmod-Ambitionen manchmal (ungewollt) für böses Blut sorgen.
auch wenn ich nicht mehr hier posten wollte, aber dazu muss ich was sagen:
ist es nicht auch dem Team vorbehalten, User zu rügen? also ich meine ist das Team nicht eher dafür verantwortlich einem User zu sagen: "hallo XYZ lösch mal bitte diese |||| das sieht so und so aus und könnte auf andere User störend wirken...etc..."
ich weiss nicht, irgendwie fine ich mich jetzt in die Ecke gedrängt und benachteiligt, zugleich sehe ich andere User übervorteilt! mag sein das ich jetzt ne Macke oder einen ganz fetten :gpaul: (oder von mir aus auch beides), aber es kommt mir halt so vor
Gruß vom recht verunsichertem
Chris
-
Zitat
auch wenn ich nicht mehr hier posten wollte, aber dazu muss ich was sagen:In der Tat, du wolltest "fortan deine Klappe halten".
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ist es nicht auch dem Team vorbehalten, User zu rügen? also ich meine ist das Team nicht eher dafür verantwortlich einem User zu sagen: "hallo XYZ lösch mal bitte diese |||| das sieht so und so aus und könnte auf andere User störend wirken...etc..."Ich habe dich weder getadelt noch zurechtgewiesen. Mehr zielte meine Frage auf den essentiellen Sinn dieser etlichen "|".
Wenn du (scheinbar) weißt, wie es aussieht und dass es auf andere User störend wirkt, wieso hast du sie dann immernoch in deiner Signatur? Provokation?
ich weiss nicht, irgendwie fine ich mich jetzt in die Ecke gedrängt und benachteiligtWer benachteiligt dich hier denn? Carsten's Aussage war rein objektiv und andere User können dich (meiner Meinung nach) nicht "benachteilen".
zugleich sehe ich andere User übervorteilt!Zum Beispiel wen?
-void
-
Und wer verrät mir jetzt den Grund, daß wir das öffentlich im "Anregungen/ Kritik" diskutieren?
Wir sollten ein Unterforum "Anregungen und Kritik an einzelnen User, deren Signaturen, deren Rechtschreibung und Platz für Bekriegen und Anprangern" öffnen.
Im übrigen habe ich mein PostingZitatIch denke, es genügt dann jetzt aber auch.
nicht zum Spaß geschrieben.
-
equinox
Ich denke mal, dass das hierZitatIch denke, es genügt dann jetzt aber auch.
nicht unbedingt (nur) dir galt...Lass deine Sig wie sie ist, wer sie nicht mag, kann ja die Sig's generell ausschalten.
Wer ein persönliches Problem mit dir oder deiner Sig hat, kann PN's nutzen.Ansonsten: Ruhig Blut Jung's!
Ehrlich gesagt hab ich den Eindruck, so mancher hier hat zuviel Aschenputtel gelesen und sucht nun verzweifelt nach den Erbsen für's Kröpfchen
In diesem Sinne...Friede sei mit euch!
-
Zitat
Original geschrieben von void
In der Tat, du wolltest "fortan deine Klappe halten".Danke ich weiss
Zitat
Ich habe dich weder getadelt noch zurechtgewiesen. Mehr zielte meine Frage auf den essentiellen Sinn dieser etlichen "|".
Wenn du (scheinbar) weißt, wie es aussieht und dass es auf andere User störend wirkt, wieso hast du sie dann immer noch in deiner Signatur? Provokation?
Weil ich diese Balken irgendwie "Fresh" finde, frag mich bitte nicht warum!
Zitat
Wer benachteiligt dich hier denn? Carstens Aussage war rein objektiv und andere User können dich (meiner Meinung nach) nicht "Benachteilen".Das sie objektiv ist, davon kann man bei Carsten denke ich so oder so ausgehen, oder? Und Benachteilen können einen andere User wie ich finde schon. Beispiel: 2 User führen eine Diskussion, ein dritter stößt in die leicht angespannte Situation hinzu (nicht verboten, die User hätten es ja per PN lösen können), der User der eh schon in der "Beweislast" (mir fiel kein anderes Wort ein) ist, fühlt sich nun bedrängt. Somit stehen 2 gegen einen, was für den einen ein Nachteil ist (na ja er hat selbst schuld, ausserdem ist das Beispiel Mist!).
[/quote]
Zum Beispiel wen?
[/quote]Das ist ein andere Thema und gehört wie auch alles anderes was hier Offtopic ist (wie mein Posting jetzt) hier nicht (mehr) hin.
Zitat-void
Gruß
Chris
-
Ich glaub, ich red' chinesisch! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!