Seit wann gibts denn bunte Signaturen?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jo, freilich kann jeder in seine Sig schreiben, was er will. Ich wollte ja nur sagen, daß mir persönlich in diesen Tagen die eine oder andere Sig tierisch auf die Nerven geht und ich es daher begrüße, daß sie nun wenigstens nur noch monochrom sind. ;)

Unsinn -> OK. Bunter Unsinn -> (Achtung, ein Brüller :D) da wirds mir zu bunt! :D:D

und was für sigs gehen dir auf den zwirn? würd mich interessieren ;)

kleinweder war im übrigen der erste mit bunter sig, ich habs dann getestet und ein paar studnen später wars wieder monochrom :)

aber hey: ich hatte 2% mehr besucher auf der page (mag aber auch am update liegen welches am gleichen tag stattgefunden hat :D) ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    und was für sigs gehen dir auf den zwirn? würd mich interessieren ;)

Deine z.B.. Aber auch erst jetzt, wo Du's sagst. Vorher hatte ich Dich nicht speziell im Hinterkopf.

Gründe:

1. Ich finde die meisten dieser Antikriegssprüche reichlich platt.
    2. Wenigstens in der Sig sollte man doch fehlerfrei schreiben können. 5 Rechtschreibfehler in einer Sig, und das dann auch noch in bunt - das muß nicht wirklich sein... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Deine z.B.. Aber auch erst jetzt, wo Du's sagst. Vorher hatte ich Dich nicht speziell im Hinterkopf.

Gründe:

1. Ich finde die meisten dieser Antikriegssprüche reichlich platt.
    2. Wenigstens in der Sig sollte man doch fehlerfrei schreiben können. 5 Rechtschreibfehler in einer Sig, und das dann auch noch in bunt - das muß nicht wirklich sein... :D

1. wo bin ich in meiner sig gegen krieg oder für krieg?

nirgends! ich habe lediglich von herrn wagner aus der Bild (schlagt mich) in die sig genommen. dieser spruch ist neutral! (zumindest meiner eminung nach)

2. rechtschreibung... da komme cih seit der reform nciht mehr korrekt mit klar und seit ich inetsivst seit über 3 jahren in nem chat tätig bin bin ich gar soweit verblödet, das ich zu shcnell schreibe (tippfehler) und alles klein schreibe!

von daher bitte ich um 0,00001% nachsicht ;)

EDIT:

Zitat

5 Rechtschreibfehler in einer Sig, und das dann auch noch in bunt - das muß nicht wirklich sein... :D

Hä? wo ist die noch bunt? nenn mir mal bitte die rechtschreibfehler, word zeigt mir keine auf, trotz neuer deutscher rechtschreibung im speicher!

• Beispiel:
    Der Krieg ist der Terrorismus der der "Großen"...

ist abba ein Gramatikfehler und kein Rechtschreibe.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Beispiel:
    Der Krieg ist der Terrorismus der der "Großen"...

ist abba ein Gramatikfehler und kein Rechtschreibe.

oops :(

danke für den hinweis, hab den text jetzt zig mal gelesen, aber nie was entdeckt...peinlich....

• Zitat

1. wo bin ich in meiner sig gegen krieg oder für krieg?

nirgends! ich habe lediglich von herrn wagner aus der Bild (schlagt mich) in die sig genommen. dieser spruch ist neutral! (zumindest meiner eminung nach)

Der Spruch ist dumm und unzutreffend. Man kann nicht defacto jede Art von Krieg mit Terrorismus gleichsetzen. Krieg kann alles mögliche sein, z.B. auch ein Verteidigungskrieg. Terrorismus ist per Definition was völlig anderes.

Zitat

2. rechtschreibung... da komme cih seit der reform nciht mehr korrekt mit klar und seit ich inetsivst seit über 3 jahren in nem chat tätig bin bin ich gar soweit verblödet, das ich zu shcnell schreibe (tippfehler) und alles klein schreibe!

von daher bitte ich um 0,00001% nachsicht ;)

Wenn man eine Sig verfaßt, hat man doch aber genug Zeit. Diese Sig steht quasi als Aushängeschild der eigenen Person tausendfach im Forum unter jedem Beitrag. Da gebe ich mir doch wenigstens DABEI ein bißchen Mühe, oder? ;)

Zitat

Hä? wo ist die noch bunt? nenn mir mal bitte die rechtschreibfehler, word zeigt mir keine auf, trotz neuer deutscher rechtschreibung im speicher!

Nein, bunt ist sie jetzt nicht mehr. Ich meinte halt nur... vorher, als sie noch bunt war... alles klar? ;)
    Die Fehler:
    - hinter dem Kriegsspruch fehlt ein Punkt
    - "der" in dem Spruch ist doppelt
    - "treu" schreibt man klein
    - entweder hinter "Samsung" ein Punkt, oder keinen Punkt (so wie jetzt), dann aber das "es" kleingeschrieben
    - bei "bring" fehlt das "t"

• Zitat

Der Spruch ist dumm und unzutreffend. Man kann nicht defacto jede Art von Krieg mit Terrorismus gleichsetzen. Krieg kann alles mögliche sein, z.B. auch ein Verteidigungskrieg. Terrorismus ist per Definition was völlig anderes.

wohl wahr, so habe ich noch nciht darüber nachgedacht!

Zitat

Wenn man eine Sig verfaßt, hat man doch aber genug Zeit. Diese Sig steht quasi als Aushängeschild der eigenen Person tausendfach im Forum unter jedem Beitrag. Da gebe ich mir doch wenigstens DABEI ein bißchen Mühe, oder? ;)

was man von mir denkt weiss ich im großen und ganzen schon, was bringts wenn emien sig korrekt geschriben ist, aber der post darüber vor fehlern strotzt, deine argumentation greift hier grad nicht wirklich :)

in einer sig habe ich noch nie satzzeichen verwendet, zudem hat das nichts mit rechtschreibung zu tun, sondern mit grammatik.

das doppelte "der" ist bereits gekillt, was gleich mit dem ganzen pruch passiert!

auf satzzeichen in der sig pfeiff ich noch immer!

das "t" wird noch hinzugefügt

"treu" wird berichtigt!

• Zitat

wohl wahr, so habe ich noch nciht darüber nachgedacht!

was man von mir denkt weiss ich im großen und ganzen schon, was bringts wenn emien sig korrekt geschriben ist, aber der post darüber vor fehlern strotzt, deine argumentation greift hier grad nicht wirklich :)

Ließ dir mal deine Postings durch, die sind häufig voller Fehler.:rolleyes:
    Jeder macht Fehler, aber man kann sein Posting ja nochmal kontrollieren.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ließ dir mal deine Postings durch, die sind häufig voller Fehler.:rolleyes:
    Jeder macht Fehler, aber man kann sein Posting ja nochmal kontrollieren.

MfG
    André

das sagte ich bereits!

• Zitat

in einer sig habe ich noch nie satzzeichen verwendet

Das stimmt nicht. Ein Komma hattest Du auch vorher schon drin.

Zitat

zudem hat das nichts mit rechtschreibung zu tun, sondern mit grammatik.

Ach... :eek: :D

Schreibt jedes zweite Wort falsch, aber den Unterschied zwischen Rechtschreibung und Grammatik, den kennt er... :confused: :D :D

SCNR ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!