Seit wann gibts denn bunte Signaturen?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Re: Seit wann gibts denn bunte Signaturen?
Hi me too,
ist mir gestern auch aufgefallen in der Signatur von equinox, ich benutze den Mozilla Browser, ist also kein Browserpaul.
Es geht IMHO auch im normalen Text, ich meine es auch in einem Thread gesehen zu haben. Zumindest in der Signatur halte ich es nicht unbedingt für angebracht, irgendwann flimmert sonst das ganze Forum wenn das alle nutzen...

Im normalen Text mag es hin und wieder sicher praktisch sein, es darf nur nicht dazu kommen, dass es exorbitant und ohne tieferen Sinn wie z.B. ständiges Grossschreiben verwendet wird.
Mickey09
-
Vielleicht hat Carsten ja vergessen, es beim Boardupdate wieder rauszunehmen...

-
Zitat
Original geschrieben von claude
Hat er in der Tat - und er hat es soeben nachgeholt.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Aber nicht weitersagen:DEdit: Mist, zu spät;)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hat er in der Tat - und er hat es soeben nachgeholt.
Mist! Sah doch so schööön aus :p
-
Chris, Du bist echt eine "alte Tratschtante"!
Ich hatte mich schon so gefreut, dass es hier mal etwas bunter wird, Aber nein, Chris muss mal wieder beim "Chef" petzen gehen! :D;)
CYa guido -
Mir gings auch tierisch aufs Gemächt. Die Sigs einiger Leute sind in diesen Tagen sowieso absolut unerträglich. Und das dann auch noch in bunt -> :flop:
Feut mich aber, daß es ein anderer angemeckert hat... :D:D
-
@ BigBlue007
Na sooo schlimm finde ich die Signaturen eigentlich auch wieder nicht...Muß halt jeder selbst wissen ob und was er da reinschreibt. Und solange sie nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen ist IMHO doch alles ok.
Gruß
Mario -
Jo, freilich kann jeder in seine Sig schreiben, was er will. Ich wollte ja nur sagen, daß mir persönlich in diesen Tagen die eine oder andere Sig tierisch auf die Nerven geht und ich es daher begrüße, daß sie nun wenigstens nur noch monochrom sind.

Unsinn -> OK. Bunter Unsinn -> (Achtung, ein Brüller :D) da wirds mir zu bunt! :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!