-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Die musste man sich schöntrinken.
Echt friesisch herb.
Sooo schlecht sieht sie doch wirklich nicht aus. 
Der "freundliche Blick" der beiden Herren könnte aber auch an der fortgeschrittenen Stunde (1:44 Uhr) liegen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Eigentlich kennen alle die auf dem Forum sind den Telefon-Treff und die wissen was TT heißt.
Hm naja die feine englische art vielleicht nicht aber ich tu ja auch nicht so als wäre der testbericht von mir. und wer ihn liest wird es auch merken;)
Fakt ist, dass das Copyright für die Testberichte bei TT bzw. bei den jeweiligen Usern liegt. Beim Team hast Du nicht gefragt, ob die die Testberichte kopieren darfst (die Antwort wäre negativ ausgefallen) - hast Du denn die User gefragt?
-
@ LittleBrother:
Das ist nicht die Art und Weise, wie wir uns bei TT unterhalten.
Entweder Du benimmst Dich ordentlich oder der Account ist dicht.
-
-
Marken-Jeans kaufe ich inzwischen nur noch online bei Absolut Online (Link enthält Partnerprogramm-ID zugunsten von TT).
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
-
Vom Hocker gerissen hat mich der Pilot ehrlich gesagt nicht, ich hatte irgendwie mehr erwartet.
Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich parallel zum Film nervlich etwas belastet war, da ich einen absturzbedrohten Rechner sichern musste. 
Die Serie werde ich mir auf jeden Fall ansehen, passt nahezu ideal in mein persönliches Freitagabend-Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Wäre froh wenn ich dort ein paar hätte vom TT:)
Hast Du doch auch:
Alle auf der Website vorhandenen Testberichte stammen aus der Feder von (verschiedenen) TT-Usern und wurden schlichtweg nur von TT kopiert...
:flop:
Nicht ganz die feine englische Art, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von root
Naja, bald ist ja der 1.4. 
Und kurz danach werden wir voraussichtlich den Hoster wechseln - sorry for that! 
Inclusive-Traffic ist nicht alles - Performance rulez! 
Übrigens: Selbst wenn wir bei Schlund (mit erweitertem Traffic) bleiben würden, würde ich die Funktion nicht freigeben, da die dadurch erzeugte Serverlast wirklich heftig wäre.
Zitat
Das steht außer Frage.
~~~ root ~~~
Danke, dass Du mir hier recht gibst.
-
Zitat
Original geschrieben von root
IMHO kann das nicht sein, denn >klick< soviel Traffic wird TT auch nicht machen 
Dabei übersiehst Du jedoch, dass dieses Angebot für bestehende Verträge erst ab 01.04.03 gilt - ich habe nachgefragt.
Ausserdem würde es massiv in die Server-Performance eines Forums dieser Größe eingreifen, da Attachements ausschliesslich direkt in der SQL-Datenbank gespeichert werden (zumindest noch in der aktuellen Version von vB).