Beiträge von Carsten

Mich dünkt, da habe ich letzte Nacht wohl irgendwas verbastelt.
    Kann eigentlich nur mit dem kurzzeitigen Augenzufallen während der Forenbastelei zusammenhängen, dabei waren das nie mehr als 5 Minuten am Stück. ;) :rolleyes:

Das PN-System ist nun wieder mit allen gewohnten Funktionen online.

Zitat

Original geschrieben von alpha

Apropos - auf einen doch... :D
    <Vorschau> <Antworten>
    ist immer noch verkehrt rum :)

Da ist gar nichts verkehrt - die letzten 485 Male ist es Dir auch nicht aufgefallen, dass es im Forum genauso ist. :D
    Und warum etwas ändern, wenn sich nie einer dran gestört hat? ;)

Zitat

- und vielleicht < Absenden > statt Antworten, weil es klarer ausdrückt, was passiert

Erledigt.

Zitat

2x Suchen:

a) Hat es einen bestimmten Grund, dass neuerdings die Suche garnicht erst sucht, sondern gleich freudig erregt vermeldet:
    "Die Suche ergab keine Treffer."

Oder ist da wieder die kurzfristige Trafficbremse eingeschaltet?

Nix Bremse - Forum läuft mit Vollgas. ;)

Aber IMHO war das doch schon immer so, oder? :confused:
    Wenn man einen irrwitzigen Suchbegriff wie ghhfjhfhgfhfjjh eingibt, kommt eben diese Meldung.

Zitat

b) [Dieses Forum durchsuchen: ]
    Fände ich praktisch, wenn das nicht nur auf der jeweiligen Forumsseite, sondern auch oben im Thread angeboten würde

Hmm... Mal schauen...

Zitat

Original geschrieben von MarioT
      alpha

Dein Problem mit der Suche kann ich bestätigen. Am vergangenen Freitag habe ich mehrmals das Provider-Forum durchsucht und es kam auch bei mir die Meldung "Die Suche ergab keine Treffer." . Den Suchbegriff habe ich definitiv richtig geschrieben. So habe ich mir dann erst mal mit der "manuellen" Suche geholfen um den gewünschten Thread zu finden...

Wie oben schon gesagt, kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Eventuell steht der gesuchte Begriff aus irgendwelchen Gründen auf der Liste der von der Suchindexierung nicht erfassten Wörter.
    In jedem Fall wäre eine genaue Angabe der Vorgehensweise und auch des Suchbegriffs notwendig, um die nachzuforschen.

Carsten