Yepp, das PN-System führt grade Krieg mit sich selber - ich verkleide mich grade als Friedensrichter. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Die relevanten Testberichte wurden zwischenzeitlich auf meine Veranlassung entfernt.
Ich denke, das Thema ist erledigt. -
Mich dünkt, da habe ich letzte Nacht wohl irgendwas verbastelt.
Kann eigentlich nur mit dem kurzzeitigen Augenzufallen während der Forenbastelei zusammenhängen, dabei waren das nie mehr als 5 Minuten am Stück.

-
Das PN-System ist nun wieder mit allen gewohnten Funktionen online.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Apropos - auf einen doch...

<Vorschau> <Antworten>
ist immer noch verkehrt rum
Da ist gar nichts verkehrt - die letzten 485 Male ist es Dir auch nicht aufgefallen, dass es im Forum genauso ist.
Und warum etwas ändern, wenn sich nie einer dran gestört hat?
Zitat
- und vielleicht < Absenden > statt Antworten, weil es klarer ausdrückt, was passiert
Erledigt. -
Zitat
Original geschrieben von alpha
2x Suchen:a) Hat es einen bestimmten Grund, dass neuerdings die Suche garnicht erst sucht, sondern gleich freudig erregt vermeldet:
"Die Suche ergab keine Treffer."Oder ist da wieder die kurzfristige Trafficbremse eingeschaltet?
Nix Bremse - Forum läuft mit Vollgas.
Aber IMHO war das doch schon immer so, oder? :confused:
Wenn man einen irrwitzigen Suchbegriff wie ghhfjhfhgfhfjjh eingibt, kommt eben diese Meldung.ZitatOriginal geschrieben von alpha
b) [Dieses Forum durchsuchen: ]
Fände ich praktisch, wenn das nicht nur auf der jeweiligen Forumsseite, sondern auch oben im Thread angeboten würde
Hmm... Mal schauen...ZitatOriginal geschrieben von MarioT
alphaDein Problem mit der Suche kann ich bestätigen. Am vergangenen Freitag habe ich mehrmals das Provider-Forum durchsucht und es kam auch bei mir die Meldung "Die Suche ergab keine Treffer." . Den Suchbegriff habe ich definitiv richtig geschrieben. So habe ich mir dann erst mal mit der "manuellen" Suche geholfen um den gewünschten Thread zu finden...
Wie oben schon gesagt, kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Eventuell steht der gesuchte Begriff aus irgendwelchen Gründen auf der Liste der von der Suchindexierung nicht erfassten Wörter.
In jedem Fall wäre eine genaue Angabe der Vorgehensweise und auch des Suchbegriffs notwendig, um die nachzuforschen.Carsten
-
Das PN-System wird momentan überarbeitet und dürfte voraussichtlich heute mittag wieder in alter Form und Frische zur Verfügung stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Done.
Dito.
-
-
Nicht zu vergessen das modisch hervorragend kombinierte T-Shirt.

-
Ist kein Bug, sondern bei einer Änderung der Mailadresse rutschen User automatisch in diese Gruppe, bis der Account erneut verifiziert wurde.