Ach ja, noch ein Bisschen Kleinkram: Wenn mal jemand (also Carsten ;)) Zeit hat, könnte derjenige ja vielleicht die Forenbeschreibungen überdenken... Bei "Nicht nur das T68i, auch alle anderen Geräte dieses Herstellers werden diskutiert." könnte man zumindest T68i durch P800 ersetzen
Oder stattdessen nochmal drauf hinweisen, dass da auch Sony und Ericsson dazugehören... Die Beschreibungen vom Provider- und Prepaid-Forum find ich auch nicht so überzeugend... fällt mir aber spontan auch nix besseres ein ![]()
Okay, lesen tut das eh keiner (ich hab heut immerhin zum ersten Mal ein paar davon angeschaut :D) aber ich wollts halt mal gesagt haben ![]()
Und seit dem Update sind nicht nur die Threads im Umfragenforum sondern auch das Forum selbst als neu markiert, sobald jemand irgendwo abgestimmt hat -- also quasi immer... fand ich davor besser, da fallen neue Umfragen schneller auf
Hat aber zumindest für mich nicht wirklich Priorität, mein erster Klick geht sowieso meistens ins A&K und da werden die Umfragen ja i.A. erwähnt.