> Kleinkram <

• Ach ja, noch ein Bisschen Kleinkram: Wenn mal jemand (also Carsten ;)) Zeit hat, könnte derjenige ja vielleicht die Forenbeschreibungen überdenken... Bei "Nicht nur das T68i, auch alle anderen Geräte dieses Herstellers werden diskutiert." könnte man zumindest T68i durch P800 ersetzen :D Oder stattdessen nochmal drauf hinweisen, dass da auch Sony und Ericsson dazugehören... Die Beschreibungen vom Provider- und Prepaid-Forum find ich auch nicht so überzeugend... fällt mir aber spontan auch nix besseres ein :rolleyes:

Okay, lesen tut das eh keiner (ich hab heut immerhin zum ersten Mal ein paar davon angeschaut :D) aber ich wollts halt mal gesagt haben ;)

Und seit dem Update sind nicht nur die Threads im Umfragenforum sondern auch das Forum selbst als neu markiert, sobald jemand irgendwo abgestimmt hat -- also quasi immer... fand ich davor besser, da fallen neue Umfragen schneller auf :) Hat aber zumindest für mich nicht wirklich Priorität, mein erster Klick geht sowieso meistens ins A&K und da werden die Umfragen ja i.A. erwähnt.

• 2x Suchen:

a) Hat es einen bestimmten Grund, dass neuerdings die Suche garnicht erst sucht, sondern gleich freudig erregt vermeldet:
    "Die Suche ergab keine Treffer."

Oder ist da wieder die kurzfristige Trafficbremse eingeschaltet?

b) [Dieses Forum durchsuchen: ]
    Fände ich praktisch, wenn das nicht nur auf der jeweiligen Forumsseite, sondern auch oben im Thread angeboten würde

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    [cut]

a) Hat es einen bestimmten Grund, dass neuerdings die Suche garnicht erst sucht, sondern gleich freudig erregt vermeldet:
    [cut]

Kann ich nicht bestätigen. Die Suche sucht bei mir wenn ich die Suche suchen lassen, und findet auch das gesuchte wenn es das zu Suchende zu finden gab
    :rolleyes:

Zitat

Fände ich praktisch, wenn das nicht nur auf der jeweiligen Forumsseite, sondern auch oben im Thread angeboten würde
    [cut]

Die Idee finde ich auch gut :)

~~~ root ~~~

• alpha

Dein Problem mit der Suche kann ich bestätigen. Am vergangenen Freitag habe ich mehrmals das Provider-Forum durchsucht und es kam auch bei mir die Meldung "Die Suche ergab keine Treffer." . Den Suchbegriff habe ich definitiv richtig geschrieben. So habe ich mir dann erst mal mit der "manuellen" Suche geholfen um den gewünschten Thread zu finden...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

2x Suchen:

Oder ist da wieder die kurzfristige Trafficbremse eingeschaltet?

Nix Bremse - Forum läuft mit Vollgas. ;)

Aber IMHO war das doch schon immer so, oder? :confused:
    Wenn man einen irrwitzigen Suchbegriff wie ghhfjhfhgfhfjjh eingibt, kommt eben diese Meldung.

Zitat

Hmm... Mal schauen...

Zitat

Original geschrieben von MarioT
      alpha

Dein Problem mit der Suche kann ich bestätigen. Am vergangenen Freitag habe ich mehrmals das Provider-Forum durchsucht und es kam auch bei mir die Meldung "Die Suche ergab keine Treffer." . Den Suchbegriff habe ich definitiv richtig geschrieben. So habe ich mir dann erst mal mit der "manuellen" Suche geholfen um den gewünschten Thread zu finden...

Wie oben schon gesagt, kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Eventuell steht der gesuchte Begriff aus irgendwelchen Gründen auf der Liste der von der Suchindexierung nicht erfassten Wörter.
    In jedem Fall wäre eine genaue Angabe der Vorgehensweise und auch des Suchbegriffs notwendig, um die nachzuforschen.

Carsten

• @ Carsten

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Suchfunktion mal im Auge behalten. Bei Bedarf melde ich mich dann mal mit PM.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Wo wir gerade dabei sind: Die Suche nach "Postingschinderverbot" bringt keine Ergebnisse, wenn ich nach "obligatorische" und dem Benutzernamen "Sebastian" suche, komme ich aber zu zwei Beiträgen, in denen das Wort vorkommt (und drunter das Bild, das ich eigentlich gesucht hatte). Gibts denn auch Wörter, die der Suche zu lang sind?

• Die minimale Wortlänge beträgt 3 Zeichen, die maximale 20 Zeichen.
    (Könnte man vielleicht in die Suchmaske reinschreiben - kleinen Moment...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!