> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Weil ich befürchte, dass manche screenshooter und jpg-Poster/Paster es eventuell nicht ganz verstanden haben

Bitte möglichst kleine Bilder posten (nicht über 40KB) und max 2/3 <Bildschirmbreite>.
-
Zitat
... und geht mit gutem Beispiel voran... (2. Posting)SCNR ;):D
ein Beispiel eben, wo ein User eine Meinung zum Thema "3510i oder T300" wissen wollte, hat gezeigt, dass es vielleicht ganz sinnvoll ist in die Forenbeschreibung für das "Mobilfunk Allgemein"...
ZitatAlles was halt woanders nicht passt...

... etwas a la
ZitatAlles was halt woanders nicht passt... Handyvergleiche zwischen verschiedenen Herstellern können hier gemacht werden!
hinzuzufügen!
Der User hat nämlich aus Unwissen jeweils ins SonyEricsson und ins Nokia den gleichen Thread gepostet.Wenn man nun in die Beschreibung des Forums noch diesen Punkt hinzufügt, gibts vielleicht ein paar weniger dieser Postings.
Eine passende Formulierung kann man sich dann ja noch überlegen!
Was meint Ihr?
Gruß,
Chris -
Hey Carsten, hast du über Nacht im Profil die letzten 10 Beiträge statt nur dem letzten eingebaut? Ich finds :top:
-
Re: Neue Bitte!
Da es kurz und knackig sein muss:
Mobilfunk Allgemein
z. B. Handyvergleiche und alles was halt woanders nicht passt...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...mit gutem Beispiel vorantouché
(Deshalb kam ich ja drauf ;))edit:
Habe gerade zum 1. Mal ausprobiert, was bei <Beitrag zurücksetzen> eigentlich passiert. Hätte ja auch sein können, dass man ohne Änderung wieder aus dem [Beitrag ändern] rausfliegt
Für mich wäre es hilfreich, wenn da zB stünde <Änderungen zurücksetzen> -
@ Carsten
Habe auch gerade im Profil die Ergänzung der "letzten 10 Beiträge" gesehen.
Ich finde, daß es eine nützliche Funktion ist, besonders wenn man mal schnell ein noch ein neueres Posting von sich sucht :top:.
Gruß
Mario -
Re: Re: Neue Bitte!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Da es kurz und knackig sein muss:Mobilfunk Allgemein
z. B. Handyvergleiche und alles was halt woanders nicht passt...
Naja, den Begriff "Handyvergleiche" kann man ja auch zwischen "6100 oder 7210?" anwenden!
...
Daher wollte ich das "zwischen verschiedenen Herstellern" noch dazu haben, ... ansonsten ist Deine Formulierung aber besser.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Habe auch gerade im Profil die Ergänzung der "letzten 10 Beiträge" gesehen.Ich erstarre in Bewunderung: Absolut geile Funktion :eek: :cool: :top:
-
Jochen Schröder jetzt nur noch Administrato?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!