Ich hoffe doch sehr, dass meine Arcor-SMS noch rechtzeitig im Kalabusch angekommen ist? ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Ohhh - böse Falle! :eek:
:flop:
Warten wir mal die Antwort von Centrium ab.ZitatOriginal geschrieben von chico
Und mit welchem SMS-Steuerbefehl konnte man sein Guthaben abfragen?
Keine Ahnung. Aber ich habe eben mein PW angefordert, einfach auf der Website die Handynummer eingeben und das PW kommt per SMS. Danach kannst Du Dich bei Centrium einloggen und den Kontostand abfragen.
Bei mir sind es 43,25 Euro - na toll!
-
Sehr schade!

Centrium war klasse, ich war immer sehr zufrieden mit dem Service.
Leider steht nirgends auf der Seite, wie man sich sein Restguthaben auszahlen lassen kann. Denn WebSMS ist für mich nicht interessant.Edit:
Ich habe Centrium eben eine Mail geschrieben. Ich hoffe mal, eine Antwort lässt nicht lange auf sich warten. In der Vergangenheit waren sie jedenfalls immer recht fix. -
So Mädels,
jetzt brauche ich auch mal was.
Ich suche Poly-Töne von Nena fürs Motorola T720 zum WAP-Download.
Idealerweise "Wunder geschehen", aber auch jedes andere Lied von Nena ist willkommen.Danke!

-
Es funktioniert ja schon (fast) alles.

Ein paar kleine Funktionen kommen wieder, aber dafür gebt mir bitte noch ein paar Tage.
Es ist schliesslich Frühling und das RealLife will auch nicht zu kurz kommen.
In der neuen Version sind einige Bugs bereinigt, absolut grundlegende Veränderungen sind jedoch nicht vorhanden.
-
Ich muss leider noch ein wenig vertrösten, das Baby mag nicht so recht wie ich will.
Vor Samstag wird es leider nichts werden.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Unsere Türen sind wieder geöffnet.

-
@ Elefant:
Holst Du Deine Postings eigentlich prinzipiell aus der Schublade mit der Beschriftung "Beiträge die die Welt nicht braucht"? -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Absicht?
-SF³
Quark!
Höchsten Faulheit - aber noch nicht mal das.
Heute abend ist die Threadübersicht wieder da, keine Panik. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Irgendwie geht der Stats Aufruf unten auch in die Hose:Is schon seit mehreren Tagen so aber ich dachte der merkt das sicher selber.

Merkt er das denn selber?

-SF³
Da hat er letzte Nacht dran gearbeitet. Leider hatten es die Mainzelmännchen nicht korrigiert, als er heute morgen auf der Tastatur wieder aufgewacht ist.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas Dee
Die Änderungen die mir einfallen, und wo ich alles dafür da habe sind... "last Thread" "Modereatoren Spalte raus" "Quick Reply Box mit Ein/Aus Funktion" "Suchen im Forum auch oben" und Du hast den Forumkopf etwas umgebaut.
Wie gesagt, ich habe Dir nur angeboten, Dir die fertigen Dateien zukommen zu lassen... was ist daran schlimm.
Nochmal, diesmal etwas ausführlicher:
Die fertigen Dateien sind wertlos, da hier auch noch andere Hacks und Modifikationen laufen, die ineinandergreifen. Da kann man nicht einfach eine Datei gegen eine beliebige aus einem anderen vB austauschen. Sollte doch eigentlich klar sein? :confused:Zitat
Und mit welchem Namen bist Du dort registriert? Oder hast Du noch nie etwas zu vb wissen wollen?
Normalerweise pflege ich mich in Foren mit meinem Realname zu registrieren. Ich weiss, das handhabt nicht jeder so.
Zitat
Ach da fällt mir noch etwas ein, wieso macht Ihr jetzt ein Update auf die aktuelle Version, wenn sowie so in Kürze die Version 3 rauskommt, wo fast alle brauchbaren eh Hacks schon dabei sind.
Weil die alte Version 2.2.5 nicht mehr wirklich aktuell war und in der aktuellen Version einige Bugs behoben sind. Ausserdem existieren Hacks, die mit der alten Version nicht funktionieren. Ich dachte, das wüsstest Du?
Ebenso ist uns vBulletin-Profis
doch bekannt, dass ein Update auf vB3 nur von 2.2.9 oder 2.3.0 möglich ist?Ebenso falsch ist Deine an anderer Stelle geäusserte Aussage, die Performanceprobleme der letzten Tage hätten mit diesem Update zu tun. Das sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe - jedoch vermag dies nicht jeder zu erkennen.